Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Admin
Fawkes

Anzahl der Beiträge :
261
Anmeldedatum :
29.08.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Sep 01, 2013 10:16 am

Hier lässt sich das Wichtigste zum Forum finden, schaut bitte regelmäßig herein!
Nach oben Nach unten
https://flamed-hp.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Neuigkeiten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Sep 07, 2013 1:44 pm


Unser Forum ist eröffnet!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, wir stehen noch in den Startlöchern und freuen uns über jeden Zuwachs! Smile
Das Inplay beginnt, sobald wir ein paar angenommene User haben. <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Neuigkeiten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Sep 09, 2013 5:53 pm

Das Inplay wurde nun offiziell eröffnet.
Die Schüler befinden sich zunächst am Gleis, ebenso ausgewählte Ordensmitglieder.
Die Todesser befinden sich im Malfoy Manor oder auf dem Weg dorthin, jedenfalls die, die nicht undercover unterwegs sind. Ansonsten ist den Erwachsenen freigestellt, wo sie posten Wink

Wir wünschen euch sehr viel Spaß! <3
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Orden des Phönix - Werwolf - Admina
Remus Lupin

Anzahl der Beiträge :
50
Anmeldedatum :
05.09.13
Ort :
~

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDo Sep 12, 2013 4:26 pm

ALLE MAL HER HÖREN!! =DD

Gut Very Happy alsoooo*trommelwirbel*
"Magische Tierwesen, und wo sie zu finden sind" wird verfilmt!!!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] <--- da steht es nochmal ein wenig genauer ;D
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Neuigkeiten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Sep 15, 2013 9:37 am

Hallo ihr Lieben!

Wir haben uns nun auch dazu entschieden, Profilfelder einzuführen, diese findet ihr in eurem Profil unter 'Informationen'. Wir würden euch bitten, diese auszufüllen, dann hat man die Schnellinfos zu jedem Charakter gleich zur Hand. Smile

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Neuigkeiten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Sep 28, 2013 8:52 am

Hallihallo <3

Es gibt wieder Neuigkeiten im Flamed! Toll, was? xD
Zum Einen haben wir nun neue Themenicons in Testphase. Wenn sie euch nicht gefallen, einfach Bescheid sagen.
Die zweite Sache ist weitaus wichtiger. Es gab eine Regeländerung. Es gibt nun eine Deathline für Steckbriefe und die Inaktivität wurde auch eingegrenzt. Lest die Regeln bitte durch Very Happy
Die Headertabelle ist ja gar nicht mehr so neu, aber wie ihr seht, haben wir da auch etwas verändert.
Desweiteren ist es möglich NPCs zu spielen, das sind Buchcharaktere, die nur für einen bestimmten Plot gespielt werden. Sie gelten nicht als Zweitcharakter und können eigentlich von jedem übernommen werden.
Morgen kommt unsere erste Blacklist heraus. Schaut nach, ob ihr drauf gelandet seid. Wenn ihr gelöscht werden wollt, könnt ihr das dem Team per PN mitteilen oder ihr schreibt es einfach drunter. Seid ihr auf der Blacklist gelandet, könnt ihr euch im Laufe der nächsten Woche bei uns melden, dann werdet ihr wieder herunter genommen.
Der Plot der Todesser schreitet weiter voran.

So, das war es dann erstmal <3
Alles Liebe!

(Es waren doch mehr als zwei Sachen o.o)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Neuigkeiten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Okt 11, 2013 10:00 pm

Hallo liebe User und schönen Abend / Nacht!

Ich habe wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. Erst einmal hoffe ich, dass nach unserer Rundmail wieder ein paar hier aktiver werden und so da Forum nicht ganz einrostet. Smile
Wie angekündigt wurden die Regeln leicht verändert, ich lege euch an's Herz, noch einmal die Rating-Regeln zu lesen, die wir besonders ausgebaut haben. Zudem haben wir jetzt auch einen Disclaimer. ;D
Außerdem wurde die Mindestpostinganzahl für einen Zweitcharakter von 25 auf 10 herabgesetzt, sobald jemand diese Grenze erreicht, freuen wir uns sehr auf neue Charaktere im Flamed!

Ich denke, das war es für's Erste,
Liebe Grüße,
Luna <3
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Neuigkeiten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Okt 18, 2013 3:49 pm

Hallo ihr Lieben!

Ich wieder Razz
Nur eine kleine Erinnerung: Falls ihr abwesend seid oder keine Zeit zum posten findet, schreibt dies doch bitte in die Abwesenheitsarea! Das schützt euch vor der Blacklist und eure Postingpartner können euch guten Gewissens überspringen.

LG <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Neuigkeiten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Okt 26, 2013 11:19 am

Hallo!
Wie ihr sicher bemerkt habt, gab es wieder eine kleine Änderung im Forum. Wir besitzen jetzt einen Stylewechsler!
Die Styles wechseln könnt ihr nicht im Google Chrome und Internet Explorer (ich musste mir erstmal Firefox downloaden). Ihr findest ihn übrigens unter unserem Header! Very Happy
Damit der neue Style möglichst authentisch aussieht, haben wir die Gruppenfarben verändert. Sollte euch da eine nicht gefallen, könnt es uns gerne sagen und wir versuchen es zu ändern.

Alles Liebe Eli <3
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Neuigkeiten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Nov 01, 2013 8:34 pm

Und wieder gibt es News!
Zum einen wurde der Stylewechsler wieder aus dem Sortiment genommen! Der Style in grau wurde zum dauerhaften Regalhocker Very Happy
Dann gibt es eine Steckbriefänderung: Nergeheb, Dementor, Patronus und Irrwicht sind dazu gekommen. Wir würden euch bitten, diese Angaben in euren Steckbriefen zu ergänzen, wnen ihr die neue Vorlage noch nicht nutzt.

Danke!
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Neuigkeiten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySa Nov 09, 2013 9:45 am

Liebe User!
Wir haben einen Zeitsprung auf abends vollzogen! Wer Probleme hat, beim Einstieg, soll sich bitte beim Team melden, wer sein Play noch zu Ende schreiben will ebenso! Smile
Es ist nun 17:30 Uhr, der Hogwartsexpress ist angekommen. Genaueres findet ihr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können].
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Fawkes
Admin
Fawkes

Anzahl der Beiträge :
261
Anmeldedatum :
29.08.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyDi Nov 19, 2013 7:40 pm

Hallo!
Das Flamed hat nun eine neue Steckbriefvorlage.
Wir würden euch bitten, diese im Laufe der nächsten Woche auszufüllen Wink Den Code findet ihr wie üblich im Bewerbungsbereich.

Alles Liebe Ginny <3
Nach oben Nach unten
https://flamed-hp.forumieren.com
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Neuigkeiten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyFr Nov 22, 2013 5:53 pm

Liebe Schüler und Lehrkräfte!

Das Fest, sowie die Ansprache Dumbledores, die Begrüßung der neuen Lehrkräfte und die Einteilung der Erstklässler in die Häuser wird bald beginnen, daher bitten wir euch, euch alle in die Große Halle zu posten. Auf ein gutes Schuljahr! Smile
Nach oben Nach unten
Fawkes
Admin
Fawkes

Anzahl der Beiträge :
261
Anmeldedatum :
29.08.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Dez 22, 2013 4:01 pm

Dieses Mal sind es leider keine guten Neuigkeiten! Das Team hat sich dazu entschieden, dass Forum zu löschen, weil es nicht mehr wirklich ankommt und uns auch ekinen Spaß mehr macht.
Wir haben uns dazu entschieden, euch noch eine Woche zu geben, um eure Steckbriefe zu retten und die Sets und so weiter. (:
Danke, dass ihr es so lange mit uns ausgehalten habt!
Vielleicht sieht man sich ja in der Zukunft noch einmal wieder!

Alles Liebe
Das Team.
Nach oben Nach unten
https://flamed-hp.forumieren.com
Albus Dumbledore
Schulleiter - Orden des Phönix
Albus Dumbledore

Anzahl der Beiträge :
80
Anmeldedatum :
08.09.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptySo Dez 22, 2013 5:11 pm

Schade das niemand Lust hatte Zeit zu investieren... Naja, vielleicht sieht man sich ja.
Nach oben Nach unten
Isaac Delos
Orden des Phönix
Isaac Delos

Anzahl der Beiträge :
66
Anmeldedatum :
29.10.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMo Dez 23, 2013 2:03 pm

Wirklich schade ):
Nun ja, trotzdem schöne Feiertage euch allen!
Nach oben Nach unten
Fawkes
Admin
Fawkes

Anzahl der Beiträge :
261
Anmeldedatum :
29.08.13

Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten EmptyMi Dez 25, 2013 4:53 pm

Es ist wirklich sehr schade!
Euch auch schöne Weihnachten und hoffentlich habt ihr schöne Geschenke bekommen.
Nach oben Nach unten
https://flamed-hp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 

Neuigkeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Basic informations :: Blackboard-