Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hermine Jean Granger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hermine Jean Granger Empty
BeitragThema: Hermine Jean Granger   Hermine Jean Granger EmptySo Sep 08, 2013 9:56 am






Hermine Jean Granger
Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, Ron, heißt das nicht, dass es bei uns auch so ist!


Who am I? Look in the mirror


Name: Hermine Jean Granger

Alter: 15 Jahre jung

Geburtsort & -datum: 19. September 1979, in Oxford

Aussehen: Hermine ist eigentlich wirklich hübsch, sie hat langes, mit den Jahren dünner gewordenes jedoch immernoch buschiges, blondes Haar, welches sie oft offen trägt.
Dazu hat sie eine eher schmale Nase und wunderschöne Reh-braune Augen.
Ihre Lippen wirken rosig und sind eher schmal. Mines Zähne, sind nun schön gerade und gleichmäßig, nicht so wie früher.
Zudem ist sie eher zierlich gebaut.

Hermine trägt eigentlich immer die Schuluniform, sprich den schwarzen Umhang mit dem Gryffindor Aufnäher. Dazu meist, ziemlich praktisches Schuhwerk.
Außer zu Hause da trägt sie ganz normal Jeans und Bluse oder T- Shirt.
Jedoch kann die Granger sich auch hübsch machen, wie am Weihnachtsball in ihrem vierten Schuljahr, denn sie brezelt sich auch gerne mal auf, wenn sie Gelegenheit dazu findet.


School's out - not yet


Jahrgang: 5. Jahrgang

Haus: Gryffindor

Blutstatus: Muggelstämmig

Zauberstab: Weinrebenholz, 12 ¾ Zoll, Drachenherzfaser

Belegte Fächer und Wahlfächer:Verwandlung O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste O
Zauberkunst O
Zaubertränke E
Kräuterkunde O
Geschichte der Zauberei O
Astronomie O
Muggelkunde O
Pflege Magischer Geschöpfe O
Arithmatik O
Alte Runen O

Lieblingsfächer: Verwandlung, Verteidigung gegen die dunklen Künste

Hassfächer: Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe


Family's Information


Vater: Peter Granger l 45 l Muggle l Zahnarzt
" Nunja, wie verstehe ich mich mit meinem Vater ? Prächtig, ja anders kannn ich dies wohl nicht beschreiben, er steht in allem hinter mir und unterstützt mich wo es nur geht, nur manchmal hängen wir uns ziemlich in den Haaren, wenn es um meine Zähne geht er ist noch immer ein wenig, naja, skeptisch das meine Zähne teils Zauberei gerichtet wurden, aber ansonsten ist alles super."

Mutter: Jean Granger l 44 l Muggle l Zahnärztin
" Meine Mum , oh ich liebe sie sie ist wirklich die beste die man haben kann. Sie tut alles für mich und versucht immer zu vermitteln, wenn mein Dad mal wieder mit meinen Zähnen anfängt. Dazu unterstützt sie mich wahnsinnig mit meiner Hexerei und ist wirklich interessiert mir zu helfen, das ist wirklich schön. Wir sind ein wirklich gutes Mutter- Tochter team."

Geschwister: keine

Sonstige wichtige Verwandte: -


Take a look closer


Charakter: Hermine ist eigentlich ein nettes, zu vorkommendes Mädchen, welches alles für ihre Freunde tun würde.
Hermine ist wirklich schlau, was sie, Harry und Ron auch schon wirklich oft gerettet hat. Außerdem ist sie auch wirklich mutig, schließlich erfordert es schon Mut in seinem ersten Schuljahr, den Stein der Weise vor der schwarzen Magie beschützen zu wollen und dabei sein Leben aufs Spiel zu setzen.
Aber in was sie wirklich gut ist, ist wohl die Schule. Schon immer ist sie Jahrgangsbeste und das wird sicher auch so bleiben. Hermine liebt es zu lernen, vor allem auswendig zu lernen, was man daran merkt, dass sie fast alle Schulbücher auswendig kann.
Zudem besitzt sie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, was vor allem ihre Qualität als Vertrauensschülerin unterstützt.
Jedoch hat sie eine riesige Versagensangst, sie hat Angst davor ihre Prüfungen nicht zu schaffen, ja das ist wohl ihre größte Angst, wenn man von der absieht, das Harry und Ron tot sind.
Außerdem kommt es ihr manchmal auch nicht zu gute, dass sie ihre Schlauheit so raushängen lässt, denn dadurch wird sie besserwisserisch und somit unausstehlich.

5 Dinge, die du magst: »Zaubern
»Krummbein & B.ELFE.R
»Bücher & Bibliothek
»Ihre Eltern & Freunde
» lesen & stricken


5 Dinge, die du nicht leiden kannst: »Malfoy & Slytherins
»Wahrsagen
»Todesser & Voldemort
»Ungerechtigkeiten & Hänseleien
»faule Menschen

Stärken: »Schule & Hilfsbereit
»Kann alles lernen & Sachen auswendig lernen
»Mutig & Hilfsbereit
»Kühlen Kopf bewahren & intelligent
»durchsetzungsfähig & verständnisvoll

Schwächen:»Versagerangst & sensibel
»Wahrsagen
»Ron & Krummbein
»dickköpfig & kommt manchmal ein wenig arrogant rüber
»besserwisserisch


Lebenslauf: 19.09.1979 - ein ganz gewöhnlicher Herbsttag in London, der Tag der Geburt eines ganz normalen Kindes zweier Zahnärzte, einem Mädchen. Die Eltern entschieden sich schon vor der Geburt dazu ihm den Namen Hermine zu geben, und als zweiten Vornamen sollte sie den Namen ihrer Mutter bekommen. Hermine Jean Granger. Das lang ersehnte Kind von Peter und Jean Granger.
Hermine wuchs ganz normal in einer Kleinstadt direkt neben London auf und ging zu einer Muggelschule. Schon damals versuchte sie ihre Unsicherheit hinter einer dicken Fassade aus Büchern und Streberein zu verstecken. Als Liebling aller Lehrer, hatte sie es bei den anderen Schülern nicht leicht, und obwohl sie sich nichts mehr als eine gute Freundin wünschte, hörte sie nicht mit dem Getue auf. Hinweise darauf, dass sie ungewöhnlich sein könnte, gab es nicht. Sie war eigentlich normal. Nur wenn sie wütend war, explodierten Sachen, wenn sie geärgert wurde, dann hatte der Schüler der es getan hatte auf einmal ein schwarzes Gesicht. Aber die gute Hermine, der Liebling aller lehrer wurde nicht verdächtigt.
Kurz vor ihrem zwölften Geburtstag kam allerdings die Lösung sämtlicher Rätsel. Ein Brief mit smaragdgrünen Lettern beschrieben, mit einem seltsamen Wappen vornedrauf. Aus einer Schule namens Hogwarts. Zuerst nahm Hermine an, das es sich bloß um einen Scherz handeln würde, von irgendeinem ihrer Klassenkameraden, dann erschien jedoch noch ein Mann der vor ihren Augen bewies das er magische Kräfte besaß und das kleine Mädchen mit den buschigen Haaren war überzeugt.
Ihre Eltern, wollten Hermine nicht gehen, lassen. Sie wollten ihre Kleine lieber bei sich haben, doch Hermine war froh einen Neuanfang zu bekommen und aus diesem Grund sagte sie zu. Am 1. September ging es dann los auf die Reise zu dieser Schule, schon im Zug lernte sie Ronald Weasley und Harry Potter kennen. Von letzterem hatte sie schon viel gelesen, aber sie hielt beide für... etwas seltsam und faul. Diese Meinung behielt sie auch über längere Zeit hin noch aufrecht. Vorallem dank der teilweise dämlichen Sprüchen der beiden - sie waren echt keinen Deut besser als ihre früheren Mitschüler. Schließlich freundete ich mich mit Harry Potter und Ronald Bilius Weasley an.

In ihrem ersten Schuljahr erfuhren sie, dass Lord Voldemort zurückkommen will, Mithilfe des Stein der Weisen, dem den Besitzer die Macht der Unsterblichkeit gab. Durch eine List dachten sie, Severus Snape, wäre Voldemorts Spion und wolle für ihn den Stein stehlen. Deswegen stiegen die drei durch eine Falltür hinab und mussten durch verschiedene Aufgaben hindurch um den Stein vor Snape zu beschützem. Jedoch stürzte Ron bei einer der Aufgaben (dem Schachspiel) und so kümmerte Hermine sich um ihn. Harry ging alleine weiter und er erkannte das nicht snape sondern Professor Quirille der Spion Voldemorts war. Zum Glück gelang es Harry den Stein an sich zu nehmen und das Band der Liebe seiner Mutter bewahrte ihn vor den Tod. Quirille starb. Und Voldemort floh. Im zweiten Jahrgang kamen beide Jungs (wegen Dobby) nicht durch die Absperrung zum Hogwarts Express. So flogen sie mit dem Auto von Rons Vater dem Zug hinterher. Beinah wären alle beide der Schule verwiesen worden, doch sie bekamen nur eine mildere Strafe. Bei einem Quiditschspiel wurde Harry beinah von einem Klatscher getötet, doch der Granger gelang es ihn zu zerstören. Harry benahmen sich trotzdem einige Zeit sonderbar und Ron meinte er hätte ein Tagebuch gefunden. Sie erfuhren außerdem dass eine Kammer des Schreckens in der Schule existierte und das sie geöffnet war. Viele Muggelstämmige wurden versteinert. Und so suchten die drei Gryffindors nach dem Grund und dabei wurde Hermine selbst von dem Monster der Kammer des Schreckens versteinert. Harry und Ron fanden zum Glück ihren Hinweise, welchen sie kurz zuvor herausgefunden hatte und retteten somit alle Muggelstämmige und Ginny, Rons kleine Schwester. Später erzählten sie ihr das Voldemort erneut versuchte hatte zurück zu kehren, dieses mal durch das Tagebuch was Ginny untergejubelt war und zwischen zeitlich auch in Harrys Händen landete. Das Anfang des dritten Jahres war von Angst geprägt, da ein berühmter Verbrecher namens Sirius Black aus Askaban geflohen ist und gerüchteweise jagt auf Harry macht. Nicht nur das jagte ihr Angst ein. Wir hatten außerdem in dem Jahr einen Werwolf als Lehrer in Vgddk. Er war Harry nahe, deswegen verriet sie sein kleines "pelziges" Geheimnis nicht. Doch am Ende erkannten wir, dass Sirius Black der Pate von Harry war und er ihn gar nicht töten wollte, genauso wie das er überhaupt kein Verbrecher war. Im dritten Jahr hatte die schlaue Gryffindor viel Stress weil sie sich sehr viel Arbeit aufgehalst hatte.... Im vierten Jahr war das Trimagische Turnier. Doch auch Harry wurde ausgelost und er nahm auch m Trimgischen Tunier teil. Als er dann den Trimagischen Pokal erreicht hatte (es war eine Labyrinth Aufgabe) wurde er, statt zum Podest, zu einem Friedhof geführt. Er sah wie Voldemort auferstand. Und so starten sie nun in ihr 5. Schuljahr.


Avatarperson: Emma Watson

Spielername: Anna Smile

Regeln gelesen und damit einverstanden? Ja

Charakter-, Steckbrief-, Setweitergabe?: Selbstverständlich soll sie weiter gegeben werden wenn ich aufhöre (was wahrscheinlich nicht passieren wird), dann aber ohne Stecki Smile



Und am Ende..
.. ist Freundschaft das was zählt !


BY [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Hermine Granger am So Sep 08, 2013 11:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Hermine Jean Granger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-