Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Penelope Emma Janice Cäcilia McDiamond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Penelope Emma Janice Cäcilia McDiamond Empty
BeitragThema: Penelope Emma Janice Cäcilia McDiamond   Penelope Emma Janice Cäcilia McDiamond EmptySo Sep 08, 2013 9:57 am






Penelope McDiamond
Gehorchen mag, wer nicht zu herrschen weiß


Who am I? Look in the mirror


Name: Die große Anzahl an Vornamen verdanke ich meiner Mutter, die sich einfach nicht entscheiden konnte und auf alle vier Namen konsequent bestand. Mein Vater hatte bei dieser einen Sache nicht viel mitzureden, nicht das er das bei einem Mädchen gewollt hätte. Nein, nicht nach dem so ersehnten Sohn. Penelope, so klingt mein erster Vorname. Er bedeutet in etwa „die Treue“ und kommt aus dem griechischen. Mein zweiter Name ist der Altdeutsche Name Emma, was „die Starke“ bedeutet. Es schließt sich Janice an, wo ich die Bedeutung leider nicht kenne und schließlich Cäcilia. Mein Nachname ist der Name, der seit vielen Generationen in der Familie meines Vaters liegt. McDiamond.

Alter: Ob man es mir nun Ansieht oder nicht, ich bin tatsächlich erst 34 Jahre alt, oder auch schon 34 Jahre alt. Je nachdem wie man das so sehen möchte. Als alt würde ich mich nicht bezeichnen, aber jung auch nicht mehr. Irgendwas in der Mitte.

Geburtsort & -datum: Mein Geburtsort liegt – wie sollte es anders sein – mitten in London. In einem Muggelkrankenhaus, dafür kann ich nichts. Der Tag meiner Geburt war an einem schönen Sonntagabend, der zwölfte Tag im sechsten Monat des Jahres.

Aussehen: Wie könnte man mein Äußeres Beschreiben? Nun ich bin etwa 1.67m groß – oder auch eher klein. Ich habe eine schlanke Figur und besitze weibliche Rundungen. Meine Schultern sind schmal und mein Hals relativ lang. Mein Gesicht ist oval mit einem leicht spitzen Kinn. Meine Lippen sind voll und ich habe Grübchen auf beiden Seiten, wenn ich lache. Ich habe eine Stupsnase und große Augen in einem hübschen grün-blau Ton. Meine Haare sind von Natur aus hellblond, was aber nicht bedeutet, dass meine Intelligenz darunter leidet. Im Allgemeinen habe ich ein viel zu friedliches Aussehen. Viele halten mich für hilflos und eine leichte Beute – wie sehr der erste Eindruck doch täuschen kann. Doch wer würde der sympathischen Blondine misstrauen.


Magical life and personal attitude


Gesinnung: Meine Familie ist seit Generationen nie mit der „Guten“ Seite der Magie warm geworden. Meine Erziehung war auch von Beginn an ziemlich Slytherinlastig – wenn man da so sagen kann. Ich kann stolz von mir behaupten mich klar einer Seite zugeordnet zu haben. Ich trage mit Stolz die Tätowierung am Unterarm, die mein Meister mir gegeben hat, als Zeichen meines Gehorsams ihm Gegenüber.

ehemaliges Haus: Wie alle in meiner Familie bin ich im Haus der Schlangen gelandet.

Blutstatus: Diese Frage zu stellen ist eine Beleidigung, selbstverständlich gehöre ich zu den Reinblütern.

Zauberstab: Weißdornbuche||Drachenherzfaser||10 ¾ Zoll||flexibel, biegsam

Beruf: Ich bin gelernte Heilerin, kenne mich aber schon immer gut mit Tieren aus, weshalb der Lord mich ausgewählt hat um als Spionin nach Hogwarts zu gehen und Pflege magischer Geschöpfe zu Unterrichten. Dies tue ich sehr ungern, doch es ist wichtig Befehlen zu entsprechen.  


Qualifications


ZAGs:
Pflege magischer Geschöpfe: O
Verwandlung: E
Zaubertränke: O
Geschichte der Zauberei: A
Kräuterkunde: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Alte Runen: O
Arithmantik: E
Zauberkunst: O

UTZs:
Zaubertränke: O
Pflege magischer Geschöpfe: O
Kräuterkunde: O
Verteidigung gegen die Dunklen Künste: O
Alte Runen: O
Zauberkunst: O


Family's Information


Vater: Mein Vater - er Ruhe in Frieden – hörte auf den Namen Leroy Hugh McDiamond. Er verstarb im Alter von 58 Jahren an Drachenpocken. Er arbeitete im Ministerium und war außerdem Todesser. Sein ehemaliges Haus war – wie sollte es anders sein Slytherin. Er hat mich zu dem gemacht was ich bin und liebe ihn dafür. Wir waren zwar auch mal anderer Meinung, doch er wusste immer sich durchzusetzen und war auch meinen Kindern ein guter Großvater. Trotz seiner Gesinnung ging ihm die Familie über alles und er war es, der meine Mutter, meinen Bruder und mich zusammenhielt. Seit er verstorben ist, hab ich zu meiner Mutter keinen Kontakt mehr, nur noch um meinen Bruder davon abzuhalten ihr an die Kehle zu gehen.

Mutter: Meine Mutter trägt den ehrenvollen Namen Kassiopeia McDiamond. Ihr Mädchenname war jedoch McMiller. Sie ist inzwischen 62 Jahre alt und arbeitet als Heilerin im St. Mungo. Sie war in Ravneclaw und hat sich immer aus den Machtspielen und der Politik herausgehalten. Sie ist keine Todesserin und wollte dieses Schicksal auch für mich nicht. Meine Mutter hatte immer schon seltsame Angewohnheiten. Sie hat in der Erziehung ziemlich viel falsch gemacht und begann zwei Jahre vor dem Tod unseres Vaters, ihren Mann regelmäßig zu betrügen. Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr und das will ich auch nicht. Sie hat meine Kinder nie zu Gesicht bekommen.


Geschwister: Zachary McDiamond ist inzwischen 37 Jahre alt und ebenfalls Todesser. Er arbeitet im Ministerium als Abteilungsleiter und war früher wie ich auch in Slytherin. Er war immer die wichtigste Person in meinem Leben. Seit der Geburt meiner Kinder hat er es zwar auf Platz drei geschafft, aber noch immer kann ich mir ihn einfach nicht wegdenken. Er war immer da wenn ich ihn gebraucht habe. Der nach außen skrupelloser Todesser ist bei mir doch immer sehr liebevoll und beschützerisch gewesen.

Sonstige wichtige Verwandte:Mein Sohn trägt den Namen Jan McDiamond. Er ist 15 Jahre jung und besucht die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei im Haus Slytherin. Ich liebe ihn über alles und denke auch in der Erziehung nicht so viel falsch gemacht zu haben. Er teilt meine Gedanken über die Gesinnung und ist auch edel gegenüber seiner Schwester.

Meine Tochter heißt Joy McDiamond und ist wie ihr Bruder 15 Jahre alt. Sie ist ebenfalls in Slytherin, wenn sie auch nicht so überzeugt von der Dunklen Seite ist wie Jan und ich, so ist sie doch auf dem richtigen Weg. Ich liebe sie ebenfalls über alles und bin froh, dass ich sie habe.


Take a look closer


Charakter: Penelope hat einen sehr vielseitigen Charakter. Sie kann ein sehr lieber und netter Mensch sein, wenn sie das will kann sie verständnisvoll sein – oder zumindest so tun. Es ist natürlich wichtig in ihrer Position, dass sie eine gute Lügnerin ist, immerhin muss sie jeden um sich herum täuschen. Sie kann ziemlich sensibel sein und auch bösartig oder boshaft wie man auch immer sagen möchte, doch das ist genau so ihre Aufgabe wie gnadenlos zu sein. Sie ist sehr loyal und ihrem Meister ergeben – für ihn tut sie alles, sobald der Befehl kommt. Außerdem ist sie vertrauenswürdig – bei bestimmten Menschen und durchaus charmant. Sie ist außerdem über alle Maßen rachsüchtig, wenn jemand Dinge angreift die ihr wichtig sind, zum Beispiel ihre Familie, dann kann sie nichts aufhalten. Sie kann ein Dickkopf sein und ist manchmal ein wenig vergesslich. Außerdem hat sie einen Hang zum extremen Optimismus. Bei allen außer ihren Kindern ist sie recht ungeduldig, was sich ziemlich im Unterricht bemerkbar macht.


5 Dinge, die du magst:
♥️ein gutes Buch
♥️Zeit mit ihrer Familie
♥️der Dunkle Lord
♥️Tiere
♥️Schokolade  

5 Dinge, die du nicht leiden kannst:
♠️Muggelstämmige
♠️Der Orden
♠️Ihre Mutter
♠️Lakritz
♠️Astrologie  

Stärken:
+gute Lügnerin
+loyal
+vertrauenswürdig
+charmant
+Optimistin

Schwächen:
-bösartig
-rachsüchtig
-Dickkopf
-extremer Optimismus
-ungeduldig

Lebenslauf: Penelope wurde am zwölften Tag, des sechsten Monats geboren – ein schöner Sonntagabend. Sie war das zweite Kind ihrer Eltern und das Ergebnis der nicht gewollten Schwangerschaft. Die ersten Jahre kümmerte sich nur ihre Mutter um sie doch als sie schließlich großes Talent im zaubern zeigte und man eindeutige „böse“ Züge erkennen konnte, begann auch ihr Vater sich für sie zu interessieren. Sie genoss, genau wie ihr Bruder eine sehr gute Ausbildung, die schon vor der Schule begann. Von klein auf bekam sie eingetrichtert, dass Muggel Abschaum sind und die Reinblüter ihr Recht auf Herrschaft einzufordern hatten. Doch Macht war nie das was sie haben wollte. Sie wollte der Seiten helfen, zu der sie gehörte, doch nicht durch das ausüben von Macht. Mit 8 Jahren ging ihr Bruder nach Hogwarts und sie blieb alleine zurück und entdeckte ihre Vorliebe für Tiere, mit denen sie schon immer gut klar kam. Mit elf Jahren bekam sie dann auch einen Brief von Hogwarts, was niemanden so recht überraschte. Natürlich kam sie nach Slytherin zu ihrem Bruder. Ihre Noten waren von Anfang an gut. Nicht perfekt aber gut. In der fünften Klasse wurde sie Vertrauensschülerin – so wie Zachary auch. Ihre ZAG Noten waren sehr gut und trotzdem wählte sie nur die Fächer mit einem O weiter. Schließlich wurde sie in der siebten Klasse Schulsprecherin – wie ihr Bruder vor ihr und bekam einen Schulabschluss mit dem Notendurchschnitt von O noch während des letzten Jahres wurde sie schwanger von einem Jungen aus Hufflepuff, mit dem sie nur aufgrund von einer Party mit hohem Alkoholkonsum geschlafen hatte, den Namen kennt nicht mal sie selber so genau - irgendwas wie Tom, Tim oder so. Sie verschwieg ihrer Familie, dass der Vater ihrer Kinder alles andere als der perfekte Mann war und zog die Zwillinge, die sie in den Sommerferien bekam alleine groß. Seit sie fertig mit der Schule ist, redete sie nicht mehr mit ihrer Mutter sondern zog direkt aus und trat den Todessern bei. Sie begann eine Ausbildung zur Heilerin, doch noch während sie dabei war, bekam sie den Befehl in die Schule zu gehen und als Lehrerin zu arbeiten, was sie natürlich auch tat und in der Schule die Stelle für Pflege magischer Geschöpfe annahm.



Avatarperson: Amanda Seyfried  

Spielername: Ihr könnt Lys sagen. So heiße ich zwar nicht, aber seit ich in Foren bin werde ich so genannt. Oder Lope

Regeln gelesen und damit einverstanden? Ja – wenn es ein Regelwort gibt, dann hab ich es nicht gefunden Sad

Charakter-, Steckbrief-, Setweitergabe?:nix da. MEINS



Und hier noch ein Zitat
Wenn du denkst mich zu kennen – sei bereit mich neu kennen zu lernen!

BY [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Penelope McDiamond am So Sep 08, 2013 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Penelope Emma Janice Cäcilia McDiamond

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-