Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Everybody's darling is everybody's depp!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Everybody's darling is everybody's depp! Empty
BeitragThema: Everybody's darling is everybody's depp!   Everybody's darling is everybody's depp! EmptySo Sep 08, 2013 12:08 pm






Searching for you
!


Jax kennt sie aus der Schule, sie gehen in eine Stufe und sind im gleichen Haus.
Am Anfang hatten sie nicht so viel miteinander zu tun, oder besser,
sie haben sich am Anfang immer angegiftet,
doch im dritten Schuljahr änderte sich das schlagartig
als sie in einem Zaubertränkeprojekt zusammenarbeiten mussten!
Seit dem kommen sie eigentlich ganz gut miteinander aus.
Zwar gibt es hin und wieder immer wieder kleine verbale Kämpfe,
aber das legt sich immer recht schnell. Jax kommt auch
überraschend gut mit ihr aus, obwohl sie, wie er auch,
ziemlich kühl sein kann.

Jax sucht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Jax Fox

Alter:
17 Jahre

Charakterbeschreibung:
Er ist besonders leidenschaftlich, emotional, unberechenbar, temperamentvoll, leicht reizbar, dickköpfig, hartnäckig, nachtragend, unter Umständen auch aggressiv, Rocker, manchmal verpeilt, extrem loyal, schlagkräftig, schnell genervt, genügsam, sarkastisch bis ironisch, lässig und hat ein Talent dafür sich -und andere- in Schwierigkeiten zu bringen. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Er rechnet auch nicht mit den Folgen. Er wirkt äußerlich ruhig, ist aber dynamisch und kontaktfreudig. Er sagt was er denk. Er ist ein romantisierender Idealist, der glaubt, die nächste werde die einzige sein. Einerlei, wie oft er schon enttäuscht worden ist. Wenn Not am Mann ist, nimmt er große Risiken und Gefahren auf sich, um die Sicherheit der Menschen, die er liebt, zu gewährleisten. Er scheint so viel Tatkraft zu haben, dass er sie an die Atmosphäre abgibt. Sie umgibt ihn wie ein Nimbus, wo er geht und steht.
Wer flirten will, ohne die Folgen auf sich zu nehmen, der bleibe diesem Mann fern. Er müsste ein Schild >Achtung Hochspannung< um den Hals tragen.
Er schafft sich allzu leicht Feinde - doch mögen sie vor ihm auf der Hut sein. Bei jedem Konflikt ist er ein Gegner, vor dem man sich in acht nehmen muss. Er ist heftig, halsstarrig und nachtragend.
Man überlege es sich zweimal, bevor man ihn zum Kampf herausfordert, denn er kämpft wirklich auf Leben oder Tod. Bei einem Streit setzt er alles auf Spiel, das heißt, er spielt um alles oder nichts - soll der Teufel den Verlierer holen!
Seine Beweggründe scheinen kompliziert und mysteriös zu sein, denn seine Persönlichkeit hat eine verborgene, geheime Seite. Er ist dynamisch und anmaßend, steht aber treu zu seinen Freunden. Er möchte unabhängig sein, braucht aber einen Menschen, an den er sich anlehnen kann. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist, verachtet er Schwäche bei anderen.
Er neigt dazu, seine Tatkraft in Vergnügen zu vergeuden, in die er sich Hals über Kopf stürzt, und oft endet es in Alkohol- oder Drogenexzessen.
Arbeit ist für ihn wichtig. Anstrengende körperliche Tätigkeit liebt er zwar nicht, aber er hat eine ungewöhnliche Fähigkeit, sich zu konzentrieren, eine lebhafte Phantasie, großen Mut und Unternehmungsgeist - Eigenschaften, die meistens Erfolg bedeuten.
Ihm fällt es schwer Ratschläge anzunehmen und sieht hinter jeder Aussage einen Angriff auf seine Person.
Er neigt zu plötzlichen Zornesausbrüchen über oft fadenscheinige Angelegenheiten.
Oft reagiert er schroff und unbedacht es ist nicht der Eigensinn, der Jax manchmal als herrisch und streng erscheinen lässt, eher ein Panzer, den er gegenüber allem trägt, das in sein ich eindringen möchte! Aber unter der festen Schale liegt ein dünn häutiger Kern.
Man kann ihn leicht verletzen, weshalb er sich aus reinem Selbsterhaltungstrieb gegenüber der Welt abkapselt.
Wenn man zu den empfindsamen Wesen gehört, sollte man ihn niemals um seine absolut ehrliche Meinung bitten, denn er wird mit der unverblümten Wahrheit nicht hinterm Berg bleiben und den Betreffenden sezieren - im Guten, aber auch im Bösen!
Jax braucht jemanden, an den er glauben und dem er vertraue kann.
Der nur ihm 'gehört' und für ihn da ist - ihn nimmt mit all seinen zahlreichen Ecken und Kanten!

Avatar:
Chace Crawford


... Aurora

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Aurora Green

Alter:
16 Jahre

Charakter:
Sie ist ein sehr vielschichtiger Charakter und Jax oft ähnlicher als beiden lieb ist.
Sie ist ziemlich kühl | nachdenklich | traurig | selbstlos | ängstlich | vorsichtig  | einsam l ernst | stur | temperamentvoll |  ...

Beziehung zum Gesuchten:  
HassFreundschaft

Avatarvorschlag:
Molly Quinn
Bin für Vorschläge offen, doch auch hier gilt das Veto-Recht ;3

Sonstiges:
Vor- und Nachname sind nur Vorschläge und können geändert werden.



Little child
, be not afraid. The rain pounds harsh against the glass, like an unwanted stranger, there is no danger, I am here tonight. Though thunder explodes and lightning flash, illuminates your tearstained face, I am here tonight.


BY [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Aurora :D
Gast
Anonymous


Everybody's darling is everybody's depp! Empty
BeitragThema: Re: Everybody's darling is everybody's depp!   Everybody's darling is everybody's depp! EmptySa Nov 23, 2013 9:48 pm

Hey
Also ich habe großes Interesse daran Aurora zu übernehmen Very Happy
Würde eigentlich auch Namen und alles so übernehmen ^^

Hoffe es ist ok und würde mich dann auch gleich nach einer Rückmeldung anmelden Very Happy


Glg Kitty
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Everybody's darling is everybody's depp! Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Everybody's darling is everybody's depp! Empty
BeitragThema: Re: Everybody's darling is everybody's depp!   Everybody's darling is everybody's depp! EmptySa Nov 23, 2013 10:01 pm

Hallo Kitty Smile

Wir müssen dir leider mitteilen, dass sich Jax dazu entschieden hat, das Forum zu verlassen, er ist schon auf unserer Blacklist gelandet, wir haben nur noch nichts in das Archiv verschoben.

Du bist trotzdem im Forum herzlich willkommen, wenn du beispielsweise eine ähnliche Charakteridee entwickeln willst oder Grundzüge von Aurora übernehmen willst, allzu viel hatte er ja nicht vorgegeben!

LG <3
Nach oben Nach unten
Aurora :D
Gast
Anonymous


Everybody's darling is everybody's depp! Empty
BeitragThema: Re: Everybody's darling is everybody's depp!   Everybody's darling is everybody's depp! EmptySo Nov 24, 2013 11:37 am

Oh ok ist ja schade

Klar dann melde ich mich einfach mit nem anderen Charakter an ^^
Mir gefällt das Forum hier nämlich sehr (nur so nebenbei Wink )

Dann freue ich mich schon auf euch! Smile

Glg
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Everybody's darling is everybody's depp! Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Everybody's darling is everybody's depp! Empty
BeitragThema: Re: Everybody's darling is everybody's depp!   Everybody's darling is everybody's depp! EmptySo Nov 24, 2013 12:13 pm

Wir freuen uns auf dich in unseren Reihen! Aber keine Bange, du musst kein dunkles Mal tragen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Everybody's darling is everybody's depp! Empty
BeitragThema: Re: Everybody's darling is everybody's depp!   Everybody's darling is everybody's depp! Empty

Nach oben Nach unten
 

Everybody's darling is everybody's depp!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-