Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Vorstellungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Admin
Fawkes

Anzahl der Beiträge :
261
Anmeldedatum :
29.08.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Sep 08, 2013 1:56 pm

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Alter: [/b]
[b]Bundesland:[/b]
[b]Hobbies:[/b]
[b]Haarfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Bild: [/b](nur freiwillig)
[b]Lieblings-:[/b]
[b]-   Musik:[/b]
[b]-   Buch:[/b]
[b]-   Film:[/b]
[b]-   Tier:[/b]
[b]-   Essen:[/b]
[b]-   Harry Potter Charakter:[/b]

[b]Hass-:[/b]
[b]-   Musik:[/b]
[b]-   Buch:[/b]
[b]-   Film:[/b]
[b]-   Tier[/b]
[b]-   Essen:[/b]
[b]-   Harry Potter Charakter:[/b]

[b]In welchem Haus wärst du?:[/b]
[b]Schlechte Angewohnheiten:[/b]
[b]Typische Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Wie hast du zum Forum gefunden?:[/b]
[b]Letzte Worte?[/b]
Nach oben Nach unten
https://flamed-hp.forumieren.com
Allison Reed
Journalistin - Orden des Phönix
Allison Reed

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
08.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Sep 08, 2013 2:17 pm

Name: dieser fängt mit K an und hört mit n auf... Kurzum mein Vorname ist der selbe wie der von der Autorin der Edelsteintrilogie ^-^
Spitzname: Ke könnt ihr mich alle nennen
Alter: seid kurzem 14 (YEEEEES)
Bundesland: sag ich nicht :*
Hobbies: RPG, lesen, Musik hören, Zumba tanzen
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Lieblings-:
-   Musik: alles auf meinem MP3-Player
-   Buch: im Moment gehören die Chroniken der Unterwelt zu meinen absoluten LB Büchern, doch auch Harry Potter (besonders Band 5 *__*), Tribute von Panem haben es mir angetan Wink
-   Film: Bis jetzt? Hmmmm lasst mir Zeit zum überlegen Wink
-   Tier: klipp und Klar: Wölfe!
-   Essen: hmmmm hab ich nicht wirklich
-   Harry Potter Charakter: hmmmm bei mir gehören die meisten Nebencharaktere zu meinen Lieblingen... Ich sag jetzt einfach mal... Keine Ahnung... Muss noch nachdenken xD

Hass-:
-   Musik: naja ich höre kein Heavy Metal... Oder anderes in diese Richtung... xD
-   Buch: "Es gibt keine schlechten Bücher und mir fällt es schwer Bücher zu hassen. Ich beurteile eher dannach ob sie mich interesieren oder nicht" - Zitat von mir Wink
-   Film: hab ich keine soweit ich weiß
-   Tiernaja alles was mit Insekten zutun hat (bis auf Libellen und Schmetterlinge)
-   Essen: hab ich keines
-   Harry Potter Charakter: Bellatrix Lestrange... Ich mag sie einfach nicht... keine Ahnung wieso...

In welchem Haus wärst du?: hmm Ravenclaw oder Hufflepuff warscheinlich... ^-^
Schlechte Angewohnheiten: Fingernägel kauen :/ ,Kommentar zu allem abgeben...
Typische Charaktereigenschaften: (oftmals) Gute Laune, Neugierigkeit, sage das was ich denke Wink, und öhhm die anderen die mich kennen könnten auch etwas dazu sagen Wink
Wie hast du zum Forum gefunden?:Forenvorstellung Wink
Letzte Worte? Liebe Grüße an euch alle ja auch an dich Gast
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Vorstellungsthread Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Sep 08, 2013 2:41 pm

Name: Elisa
Spitzname: Eli
Alter: 14 Jahre jung
Bundesland: Sachsen-Anhalt
Hobbies: lesen, surfen (im Internet natürlich), RPGs, Tischtennis
Haarfarbe: Hell- bis Dunkelbraun - außerdem habe ich totale Hermine-Haare xD
Augenfarbe: Braun *-*

Lieblings-:
-   Musik: Eigentlich eher Charts. Lieblingslied ist mit Abstand Lalala (:
-   Buch: Chroniken der Unterwelt, Harry Potter, Percy Jackson, Bis(s), House of Night etc.
-   Film: City of Bones, Beim Leben meiner Schwester, Der seltsame Fall des Benjamin Button
-   Tier: Keine Ahnung Ö.o
-   Essen: Pommes xDD
-   Harry Potter Charakter: Ginny Weasley und Severus Snape

Hass-:
-   Musik: Hip-Hop und Klassik xD
-   Buch: Keine Ahnung.
-   Film: Solche total brutalen Filme xD
-   Tier Wespe >.<
-   Essen: Pilze und Tomaten
-   Harry Potter Charakter: Umbridge

In welchem Haus wärst du?: Ravenclaw oder Hufflepuff xDD
Schlechte Angewohnheiten: Suche Fehler erst bei mir :3
Typische Charaktereigenschaften: neugierig, verrückt, schüchtern, höflich, unsportlich, tollpatschig
Wie hast du zum Forum gefunden?: Ich bin Admin <33
Letzte Worte? Ich hoffe, dass alles klappt und das Forum aktiv bleibt <3 Alles Liebe und Gute euch ^^
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Orden des Phönix - Werwolf - Admina
Remus Lupin

Anzahl der Beiträge :
50
Anmeldedatum :
05.09.13
Ort :
~

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Sep 08, 2013 6:24 pm

Name: Sophie
Spitzname: Fie, Fiefie, Christine, Krissi
Alter: Noch genau 29 Tage 13 (: ... & ab dann bin ich sogar "legal" hier Very Happy
Bundesland: RLP
Hobbies: schauspielern, singen, Musik hören, Filme/Serien schauen, lesen, schreiben, "nachdenken"
Haarfarbe: dunkel braun
Augenfarbe: meistens grau-blau-braun, aber je nachdem wie das Licht scheint, sehen sie von weitem grün aus .... meine Augen sind also quasi Mary Sue reif ^.^"

Lieblings-:
- Musik:Klassik, Pop, Rock, Musical, Kirchelider, TeamStrakid, Glee .... ich höre so gut wie alles Very Happy
- Buch: Harry Potter, Spiegelkind/-riss, die Edelsteintriologie, Der Schatten des Windes, Jeder stirbt für sich allein...
- Film: Narnia (1-3) ♥️, The Lady, Les Miserables, Königreich der Himmel und ansonsten schaue ich noch gerne Glee und Musicals *-* (vorallem von TeamStarkid (: )
- Tier: Eulen ... aber Schmetterlinge mag ich auch gerne^^
- Essen: Wie jetzt? Ich soll mich entscheiden?! D:
- Harry Potter Charakter: Remus, Dumbledore und McGonagall

Hass-:
- Musik: Heavy Metal, Schlager und diese "Ballermannmucke"
- Buch: Es gibt für jeden ein passendes Buch und umgekehr (;
- Film: Reine Actionfilme/Romanzen und die meisten amerikanischen Komödien
- Tier Schnecken
- Essen: Brokoli
- Harry Potter Charakter: McLaggen und Lockhart

In welchem Haus wärst du?: Laut diversen Test entweder Ravenclaw oder Hufflepuff
Schlechte Angewohnheiten: Laut, manchmal sehr "bestimmerisch", gestikuliere stark xD, verpeilt/verträumt, unsportlich
Typische Charaktereigenschaften: (Ich zitiere jetzt diverse Freunde, weil ich keine ANtwort darauf hatte... :3) Nett, verrückt, hibblig, einfühlsam, sozial, kann auch mal die Meinung sagen (dann aber richtig!), nachdenklich/"philosophisch", machmal zeimlcih unentschlossen, selbstbewusst, ironisch, tollpatschig, voller Widersprüche
Wie hast du zum Forum gefunden?: Ich bin Admin alsooo.. ;D
Letzte Worte?Auf eine gute zusammen Arbeit! *prost*


Zuletzt von Remus Lupin am Mo Sep 09, 2013 4:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Albus Dumbledore
Schulleiter - Orden des Phönix
Albus Dumbledore

Anzahl der Beiträge :
80
Anmeldedatum :
08.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo Sep 08, 2013 6:39 pm

Name:Deborah
Spitzname:Debby
Alter: 18
Bundesland: Uninteressant =)
Hobbies: Reiten, lesen, schwimmen, und leider schule Razz
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe:grau
Bild: später vielleicht
Lieblings-:
- Musik:Hm.. ich mag Of Monsters and Men, Imagine Dragons und Macklemore ( ja, interessante Mischung)
- Buch: The Passage
- Film: Herr der Ringe ,Das Leben des Brian
- Tier:hm.. Narwale, denke ich ,schließlich sind sie Einhörner..
- Essen: hab ich nicht
- Harry Potter Charakter: hm.. Albus ist schon toll, McGonagall auch.. aber am liebsten mag ich die Dursleys, hab ein Herz für Muggel <3

Hass-:
- Musik: Miley Cyrus ist schon ziemlich grausam.
- Buch: hm.. Twilight.
- Film:hm.. Twilight.
- Tier Zecken
- Essen:hm.. Eintöpfe..
- Harry Potter Charakter:hm.. hab ich nicht..Wobei ich Voldemort teilweise recht flach und wenig interessant finde..

In welchem Haus wärst du?: Slytherin ,da bin ich ziemlich sicher.. auch wenn ich mir Gryffindor wünschen würde xD
Schlechte Angewohnheiten: ich ,schlechte Angewohnheiten? wer kommt denn auf sowas Razz
Typische Charaktereigenschaften: zynisch, pessimistisch ,sarkastisch, verschlossen , angeblich Razz
Wie hast du zum Forum gefunden?:Werbung in einem anderen Forum.
Letzte Worte? hab ich keine Razz fühle mich noch nicht reif für letzte worte.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Vorstellungsthread Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDi Sep 10, 2013 4:42 pm

Name: Eigentlich wollte ich bei Georgie bleiben, aber Ida hat sich hier wohl mehr etabliert. Very Happy
Spitzname: -
Alter: 18 Jahre alt
Bundesland: Bayern
Hobbies: RPGs, lesen, Bass spielen, Serien & Filme schauen, Freunde
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun

Lieblings-:
-   Musik: Eigenlich recht viel. Vom Filmsoundtrack über 80er/90er Rock zu Alternative und Metal alles. Ich geh auch gern in die Oper ;D
-   Buch: Black Dagger Brotherhood, Jane Austens Bücher & Jane Eyre. Hauptsächlich stehe ich auf Klassiker und Fantasy
-   Film: Star Wars, Harry Potter, Rock of Ages, Pride and Predjudice, Sinn und Sinnlichkeit,... das könnte ewig so weiter gehen xD
-   Tier: Wolf
-   Essen: Vegetarisches Essen <3
-   Harry Potter Charakter: Remus, Tonks, Luna, Harry, Neville

Hass-:
-   Musik: Hip Hop. Wer tut sich das freiwillig an? xD
-   Buch: Biss zum Abend... ach ihr wisst was ich meine, ich kann mir die Namen nicht merken xD
-   Film: Alle Horrorfilme
-   Tier Schnarken und so Kleingetier
-   Essen: Fleisch ^^
-   Harry Potter Charakter: Ich mag eigentlich alle, und die Unsympathischen finde ich eher lustig... vielleicht Umbridge!

In welchem Haus wärst du?: Wahrscheinlich Hufflepuff, so wie ich mich einschätze.
Schlechte Angewohnheiten: Da müsst ihr meine Mitmenschen fragen, die wissen das besser als ich, keine Ahnung. xD
Typische Charaktereigenschaften: Sehr stur.. aber auch sehr hilfsbereit... ^^
Wie hast du zum Forum gefunden?: Elli <3
Letzte Worte? Kame hame ha!


Zuletzt von Luna Lovegood am Di Sep 10, 2013 5:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Megan Jones
Hufflepuff
Megan Jones

Anzahl der Beiträge :
80
Anmeldedatum :
09.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDi Sep 10, 2013 5:07 pm

Name: Laura.
Spitzname: Wie es gerade kommt. May, Lay, Lauy. Aber eigentlich reagiere ich meistens auf May.
Alter: 19 stolze Jahre.
Bundesland: NRW - hübsch verregnet hier.
Hobbies: Forumsen. Serien. Bücher. Mein Freund. Very Happy
Haarfarbe: Blond wie blöd.
Augenfarbe: hellgrün.
Bild:
Spoiler:
Lieblings-:
-   Musik: Paramore. Ganz eindeutig. Sunrise Avenue. & Bastille (Hihi, alles schon live gesehen.)
-   Buch: Mortal Instruments, Infernal Devices und Dark Artificies. Ach ja und Harry Potter natürlich. Himmel und Hölle.
-   Film: Wenn Träume fliegen lernen. Ich werde ihn tausendmal sehen. Immer wieder gut. Und Brokeback Mountain.
-   Tier: Meine kleine Katze. Hihi. Und Katzen generell.
-   Essen: Käse und Gummibärchen. Meine kleine Sucht.
-   Harry Potter Charakter: Aus der neuen Generation Scorpius - von den alten ehrlich gesagt Susan. Sie wird immer absolut unterschätzt.

Hass-:
-   Musik: Subway to Sally. Alles, was halt nicht im entferntesten an Musik erinnert. Techno, Schlager, Rap.
-   Buch: Haha, Grete Minde, Tauben im Gras. Schullektüren eben.
-   Film: Oh Gott. Was war denn so richtig mies? Eragon!
-   Tier Hunde. Ich kann Hunde nicht ausstehen. Entweder Katze oder Hund. Und ich bin eben ein Katzentyp.
-   Essen: Fleisch. Habe ich seit zwei Jahren, nach einem Jahr in Amerika, nicht mehr angerührt. Möchte ich auch nicht mehr.
-   Harry Potter Charakter: Bellatrix. Und Umbridge. Beide haben einen doch zu großen Knall.

In welchem Haus wärst du?: Ich glaube entweder eine Hufflepuff, oder eine Slytherin. Das klingt vielleicht sehr konträr, wäre aber wohl so.
Schlechte Angewohnheiten: Ich ich kratze an allem rum, was mir in die Finger kommt, wenn ich nervös bin.
Typische Charaktereigenschaften: Dass ich alles negativ sehe, denke ich. Und dass ich mich kleinmache.
Wie hast du zum Forum gefunden?: Partneranfrage in meinem Board.
Letzte Worte? Bäm?


Zuletzt von Megan Jones am Mo Sep 23, 2013 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Clay Toretto

Clay Toretto

Anzahl der Beiträge :
50
Anmeldedatum :
08.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Sep 23, 2013 9:18 pm

Name:
Alex
Spitzname:
Lexy, Lex
Alter:
14
Bundesland:
NRW! Ein Hoch auf den Ruhrpott! ;D
Hobbies:
- Gitarre/Klavier spielen
- Gardetanz (Karneval)
- Let's Plays gucken^^
Haarfarbe:
dunkelblond bis hellbraun
Augenfarbe: dunkelgrün
Bild: (kommt noch)


Lieblings-:
-   Musik:
Rock/Metal (Wacköööön!!!!!)
-   Buch:
Harry Potter, House of Night, Final Cut, Der Wolf
-   Film:
Batman, Harry Potter, The Cabin in the Woods
-   Tier:
Katzen, Ratten, Highland Cows, Schafe
-   Essen:
Muffins!
-   Harry Potter Charakter:
Sirius <3, Blaise <3<3 & Lee <3<3<3

Hass-:
-   Musik:
Schlager!!
-   Buch:
Öland, Bis(s), Romeo und Julia
-   Film:
Das Parfüm, Best Exotic Marygold Hotel, Brokeback Mountain, Twilight und Co.
-   Tier
Ich weiss nicht wie sie heissen, aber sie sind klein, durchsichtig und wandern durch meine Bücher. ZUR HÖLLE MIT EUCH! Die Stechmücken, Flöhe und Läuse können gerne folgen. Habe selten etwas so nerviges gesehen.
-   Essen:
Rosenkohl, Rotkohl, Bohnen, Zwiebeln, Saure Gurken, gekochtes Gemüse, Reis, Fisch
-   Harry Potter Charakter:
Bella! Sie hat Sirius getötet! Und Voldemort! Er hat James getötet!

In welchem Haus wärst du?:
Ich BIN sogar in einem Haus! Ich bin eine stolze Hufflepuff und habe dieses Jahr den Hauspokal geholt!! ( http://www.kidf.de )
Schlechte Angewohnheiten:
Ich hab zu allem einen blöden Spruch, muss immer alles wissen und wenn mir langweilig wird, werde ich nervig. Ich schiebe alles solange auf, wie es geht und Ärger mich dann über das viele Zeugs, das ich dann alleine abarbeiten muss. Ich werde schnell eifersüchtig und misstrauisch. Außerdem spreche ich manche Wörter gerne mal falsch aus.
Manche/-s/-r / Manchmal = Manschmal / Manische/-s/-r
Machete = Maschete
Typische Charaktereigenschaften:
Wenn die anderen nicht meiner Meinung sind, liegen sie falsch und ich mache keine Fehler! Sonst werde ich patsig. Ich bin allgemein sehr schwer für etwas zu begeistern. Das haben bis jetzt nur meine Freunde, der Joker, Seifenblasen, Sirius und meine drei Lieblings-Let'sPlayer geschafft <3
Wie hast du zum Forum gefunden?:
Jemand hat Werbung gemacht, ich habs gesehen und mich hier brav beworben 0:-)
Letzte Worte?
Ich bin sehr froh, dass ich hierhergefunden habe und hoffe, dass mir früher oder später ein Platz als Moderator angeboten wird. Smile
Nach oben Nach unten
Isaac Delos
Orden des Phönix
Isaac Delos

Anzahl der Beiträge :
66
Anmeldedatum :
29.10.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa Nov 02, 2013 9:08 am

Name: Anne
Spitzname: Dolly
Alter: 20 Jahre
Bundesland: NRW
Hobbies: reiten (Die beste RB der Welt), lesen, Fitnessstudio, Spazieren gehen
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-braun
Bild:
Dat Husky-Dolly:
Lieblings-:
- Musik: Rock, Punk & Charts
- Buch: Mortal Instruments, Infernal Devices und einige mehr!
- Film: König der Löwen, Wächter des Lichts
- Tier: Hund, Pferd, Wolf
- Essen: Salat, Suppen aller Art
- Harry Potter Charakter: Sirius Black, Hermine Granger, Luna Lovegood

Hass-:
- Musik: Hip Hop & Rap (Das meiste zumindest)
- Buch: Alice im Hungerland
- Film: Die Legende von Aang
- Tier Katze
- Essen: Tomaten, Bananen, Rotkohl, Sauerkraut, Rosenkohl... kann man noch ewig erweitern
- Harry Potter Charakter: Bellatrix Lestrange

In welchem Haus wärst du?: Gryffindor oder Ravenclaw
Schlechte Angewohnheiten: Wenn ich wütend bin fange ich an zu weinen
Typische Charaktereigenschaften: Nah am Wasser gebaut
Wie hast du zum Forum gefunden?: The Colorful Peregrine
Letzte Worte? Kekse für den Weltfrieden Wink
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Orden des Phönix - Animagus
Sirius Black

Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
08.09.13
Alter :
29

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMo Nov 04, 2013 8:07 pm

Name: Patrizia
Spitzname: Patti ist okay, aber... Sonst fühle ich mich auch über meine Chara-Namen angesprochen. Oder mit vollem Namen.
Alter: *1994
Hobbies: Alles was ungewöhnlich ist. Laughing Nein, also momentan Ninjutsu und Realistische Notfalldarstellung. Vorher auch die üblichen Mädchenhobbys (Reiten und Ballett) und Filmstunts, Theater...
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Dunkelbraun. Schönes Dunkelbraun. (Was soll ich auch sonst sagen)
Bild: Vllt. später mal
Lieblings-:
- Musik: Gothic-Rock (z.B. ASP, SaMo, StS), Mittelalter, Musical und manchmal Lieder aus dem Charts/Radio
- Buch: Unter anderem: Name des Windes, Harry Potter, Edelstein-Triologie, Terry Pratchett, Kanguru-Reihe, ...
- Film: Unter anderem: Avengers/Thor, Fluch der Karibik, Fight Club, Harry Potter, The Departed, ...
- Tier: Viele - besonders Pferde, Vögel allgemein, Katzen, Nagetierchen (Wüstenrennmäuse)
- Essen: Da bin ich ziemlich tolerant, aber Pizza ist gut, Döner sowieso, ich liebe die meisten Arten von Torten und Kuchen und mag Chinesisch/Japanisch auch gerne.
- Harry Potter Charakter: Ich mag das Trio selbst gerne, v.a. Hermine und Harry. Lupin und Sirius mag ich ebenfalls sehr gerne.

Hass-:
- Musik: Techno, Rap und HipHop finde ich... schwierig. o.O
- Buch: Eigentlich keins. Gibt ein paar, die ich nicht so mochte, aber hassen...nee.
- Film: Fällt mir gerade nichts zu ein, wobei es auch da eher nicht mögen als hassen ist.
- Tier Ebenfalls schwierig, weil die meisten Tiere ja doch nützlich und faszinierend sind. Wobei ich Wespen wirklich nicht gerne mag. Und Mücken bzw. Bremsen. -.-
- Essen: Da bin ich zu kulinarisch tolerant, wobei ich indisches Essen nicht so gerne mag.
- Harry Potter Charakter: Fudge ist ätzend, Umbridge geht mir richtig auf den Keks und sonst... so unwichtige Nebencharaktere noch.

In welchem Haus wärst du?: Laut diverser Tests in Gryffindor, aber da mir der sprechende Hut fehlt...
Schlechte Angewohnheiten: Bei einigen Sachen leicht zu verärgern, unglaublich kurze Aufmerksamkeitsspanne, manchmal etwas albern bis seltsam
Typische Charaktereigenschaften: Rationaler Denker, wortgewandt, manchmal etwas fies, trockener bis böser Humor
Wie hast du zum Forum gefunden?: Unauffällige Überzeugungsarbeit in einem Partnerforum Laughing
Letzte Worte? Ich bereue nichts! Laughing
Nach oben Nach unten
Kazuki Yamaguchi
Lehrer für Flugkunst
Kazuki Yamaguchi

Icon :
Vorstellungsthread Tumblr_mvpoznospU1r3a2sto1_250
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
09.09.13

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyDi Nov 05, 2013 3:01 pm

Name:--
Spitzname: bubu oder kiki aber in foren höre ich oft auf meinen user namen ^^
Alter: zu alt
Bundesland: die welt ist mein zuhause
Hobbies: oi.. reisen, muik hören, Schiesssportarten, meien Freunde, nähen, lesen, rpg, auto fahren, udn jede menge mehr
Haarfarbe: natur dunkel braun zz aber braun mit duniel magenta spitz udn nem stich royal blau
Augenfarbe: braun
Bild:
Lieblings-:
- Musik: bin da sehr vielseitig aber so jrock/kpop, Rock allgmein, ab udn an Metall aber ich habe eher so bestimmte Lieder die ich mag die ich sonst von de Richtung null hören würde ^^
- Buch: viel zu viele aber Fantasy, Action, Horror, Krimi, Psycho/horror in die richtung
- Film: da sitze ich morgen noch dran sagen wir so ich bin ein filme Nerd und deswegen eine ganze Menge das Genre ist wie bei Büchern.
- Tier: ka hab ich net aber ich mag Schlangen udn Spinnen
- Essen:japanisch und griechisch
- Harry Potter Charakter:sirius, bella, die zwillinge

Hass-:
- Musik: Hipp Hop , Techno, RnB, deutsch,,, (aber es gibt ausnahmen)
- Buch: gibbet nicht höchstens falsches Genre
- Film:..deutsche Filme mag ich nicht aber die alten von damals waren cool
- Tier ka...
- Essen:Pilze und Fisch
- Harry Potter Charakter: Ginny wie ich sie so nicht leiden kann X.x

In welchem Haus wärst du?:vermutlich Slytherin oder Gryffindor (sagen die Test XD)
Schlechte Angewohnheiten:
Typische Charaktereigenschaften:
Wie hast du zum Forum gefunden?: Ida hats mir geschickt
Letzte Worte?
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor - Goldenes Trio
Harry Potter

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
11.11.13
Alter :
32

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptyMi Nov 13, 2013 5:51 pm

Name: Pia
Spitzname: PiNo, Peach, Aip
Alter: 22 Jahre
Bundesland: Hessen
Hobbies: Freunde, JRK, DRK, meine 3 Chöre, RPGs, Mangas, Anime, zeichnen, lesen, Gedichte und Geschichten schreiben, meine Katze, mein Hamster, Musik, zocken
Haarfarbe: braun und magentafarbenes Pony
Augenfarbe: grau/grün
Lieblings-:
- Musik: Rock, Pop, Trance und eigentlich je nach Laune so ziemlich alles queerbeet. Very Happy
- Buch: Ziemlich viele Fantasybücher und einige andere. xD
- Film: Harry Potter 1-7 I+II, Saw, Kindergartendaddy, Sisteract 1+2, (T)raumschiff Surprised, Barfuß usw.
- Tier: Hund, Katze, Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen, Delphine, Pferde
- Essen: Zu viel. Very Happy Gerne etwas, was mit Käse überbacken ist. Very Happy
- Harry Potter Charakter: Harry, Hermine, Ron, Snape, Ginny, Dumbledore...uff soll ich noch weiter aufzählen? xD

Hass-:
- Musik: Kommt auf meine Laune an.
- Buch: Vor Sonnenaufgang
- Film: Mit den meisten Horrorfilmen kann ich nicht viel anfangen weil ich sie öde finde.
- Tier Spinnen
- Essen: Stangenspargel
- Harry Potter Charakter: Dolores Umbridge

In welchem Haus wärst du?: Gryffindor
Schlechte Angewohnheiten: Eifersucht, zu wenig Geduld
Typische Charaktereigenschaften: Romantisch, witzig, einfühlsam, kreativ
Wie hast du zum Forum gefunden?:Durch die Forumierensuche. Smile
Letzte Worte? Letzte? Das ganze hat doch jetzt erst angefangen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 

Vorstellungsthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Out of play :: Gemeinschaftsraum-