Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 from Private Drive To Grimmauld Place

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


from Private Drive To Grimmauld Place Empty
BeitragThema: from Private Drive To Grimmauld Place   from Private Drive To Grimmauld Place EmptySo Sep 08, 2013 7:06 pm

Strahlende Muedigkeit schimmerte auf ihren Gesichtszuegen als sie, fuer ihre Verhaeltnisse viel zu frueh, von ihrem Wecker geweckt wurde. Es war halb acht, doch leider warteten viel zu viele Akten auf sie und somit galt es wieder ein Paar Ueberstunden zu basteln. Seufzend und irgendwie wirklich verschlafend aussehend, sah sie Kingsley an, der ihr einen ganzen Stappel Akten mit ins Ministerium gebracht hatte. Ein leichtes und freundliches Laecheln schlich sich auf ihre Lippen als Nymphadora den Jungen sah der den Tagespropheten verkaufte.

"Guten Morgen.", gruesste sie den Zeitungsjungen und winkte ihm zu. Eigentlich haette sie ihn nicht unbedingt gegruesst, doch da er ihr freundlich zu genickt und gewunken hatte, hatte die junge Hexe es fuer hoefflicher empfunden ihn ebenfalls zu gruessen. Neugierig warf sie einen Blick auf die Schlagzeile des Tagespropheten und ging Automatisch einige Schritte auf den Stand zu. Der Verkaeufer witterte seine Chance ein Exemplar los zu werden und hielt ihr eine Zeitschrift entgegen. "Danke." Laehelnd gab Dora ihm das Geld und schlenderte, die Nase in der Zeitung vergraben, in Richtung Fahrstuehle um zu ihrem Buero zugelangen.
Waere sie nicht so vertieft in die Zeitung und ihre Artikel gewesen, waere sie nicht in Kingsley Shacklebolt rein gelaufen.

Mit roten Wangen linste sie ueber den Rand der Zeitung und laechelte erleichtert, darueber das es nur Kingsley war. "Guten Morgen Kingsley." gruesste Tonks ihn.
Kingsley hingegen laechelte sein ruhiges Laecheln und gruesste sie kurz. Dann betraten Tonks und Kingsley den Fahrstuhl. Dieser brachte die Beiden auf die Ebene ihrer Bueros.

Sie arbeiteten bis zum spaeten Nachmittag und machten sich dann auf den Weg zum Legusterweg 4, um Harry abzuholen und ihn ins Hauptquartier zubringen. Nymphadra war super stolz darauf, dass sie Teil der Escorte sein durfte, die Harry abholte. Im Legusterweg 4 angekommen packten sie Harrys Sachen zusammen und brachten ihn zum Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


from Private Drive To Grimmauld Place Empty
BeitragThema: Re: from Private Drive To Grimmauld Place   from Private Drive To Grimmauld Place EmptyMo Sep 09, 2013 8:50 pm

Was für ein Tag. Hermine war an dem heutigen Morgen wirklich früh aufgestanden, denn sie konnte es kaum noch erwarten in das Hauptquartier des Ordens zu kommen, wie sie ihre Freunde wieder sehen würde. Auch Harry, welcher anscheinend den Patronus vor seinem Cousin Duddley ausgeführt hatte, soweit man Rons krakeliger Schrift glauben schenken konnte. Doch Ron sagte die Wahrheit und dies wusste die Granger und genau diese Tatsache macht ihr Angst. Harry könnte von der Schule fliegen. Langsam und vorsichtig kratzte sie sich am Kopf und dachte e nach. Sie hatte bestimmt um die tausend Bücher über soetwas gelesen. Die konnten ihn deswegen nicht herausschmeißen. Unmöglich. Aber doch hatte sie Angst davor, denn auch das Ministerium war noch das was es ei mal war. Ja, seit dem letzten Jahr hatten sich nunmal ein paar Dinge geändert. Rsch sah Hermine auf die Uhr und bemerkte das sie nur noch wenig Zeit hatte, also sah so e sich nocheinmal um und stürmte dann aus ihrem Raum.

Nach ca. 20 Minuten erreichte die Schülerin den Grimuldplace und hatte auch die Möglichkeit einzutreten, was sie auch als erstes mal tat. Hermine spürt die warme Luft auf ihrer Haut prickelte doch sie ließ es einfach so und wartete ab, bis sich. Schließlich Stimmen hört und darunter auch Harrys. Sie sprang sofort, von dem SeseL aud den sie sich gessesen hhatte, und rannte in Richtung chtung der Stimmen. Sie musste nur um eine Ecke un schon lief Harry ihr geradewegs in die Haare. "Harry, dir geht es gut...", meinte die Fünftklässlerin aufgeregt und zerquetschte ihn fast bevor sie auch den Rest begrüßte und Tonks ebenfalls mit einer Umarmung. "hi"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


from Private Drive To Grimmauld Place Empty
BeitragThema: Re: from Private Drive To Grimmauld Place   from Private Drive To Grimmauld Place EmptyMi Sep 11, 2013 5:19 pm

Die kleine Gruppe apparierte im Grimmauld Platz, gegenueber der Nummer twoelf. Als dann die Luft rein zu sein schien ueberquerten sie die Strasse und klopften an die Tuere des Hauses, welches sich nur Zauberern und Hexen offenbarte. Sie klopften drei mal an die Tuere und die Schloesser oeffneten ihnen die Tuere. Die kleine Gruppe betrat die Eingangshalle des Hauses.
Wenig spaeter stuermte Hermine um die Ecke und zerquetschte Harry vor lauter Freude beinahe. Danach erst umarmte sie erst einmal Tonks. "Hey Hermine.", begruesste der Metamophmagus die junge Gryffindor und bewegte sich zielstrebig hinter Kingsley her "das naechste Mal weist du mich gefaelligst ein, Kingsley. Hast du verstanden.", gab sie ihm zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




from Private Drive To Grimmauld Place Empty
BeitragThema: Re: from Private Drive To Grimmauld Place   from Private Drive To Grimmauld Place Empty

Nach oben Nach unten
 

from Private Drive To Grimmauld Place

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-