Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fawkes
Admin
Fawkes

Anzahl der Beiträge :
261
Anmeldedatum :
29.08.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Sep 04, 2013 1:41 pm

Falls ihr eine Frage habt - stellt sie hier! Jemand vom Team wird sie so schnell wie möglich beantworten.
Nach oben Nach unten
https://flamed-hp.forumieren.com
Cass
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMi Okt 09, 2013 8:12 pm

Guten Abend, ich bin gerade beim Stöbern durch das CSB auf euer Forum gestoßen und es gefällt mir ganz gut. Ich suche ein neues Zuhause für einen alten Char von mir, der leider etwas schwierig ist unterzubringen, daher stelle ich ihn euch lieber erst einmal vor:
Es handelt sich dabei um eine uneheliche Tochter von Sirius Black, sie ist 15 und wurde somit vor seiner Inhaftierung geboren, davon wusste er jedoch nichts, weil er sich versteckte und die Mutter ihm aus Sorge nichts sagen wollte. Cass weiß seit sie einKind ist, wer ihr Vater ist, ist sogar stolz darauf, da sowohl sie als auch ihre Mutter ihn für unschuldig halten. Sie ist eine selbstbewusste Schülerin, leider trit sie in die Fußstapfen ihres Vaters eifert ihm nach (sie wurde auch schon als angehender Animagi gespielt) und ist eine kleine Regelbrecherin, aber an sich freundlich und hilfsbereit, sie macht also nicht nur Ärger ^^
Ich habe sie bereits mehrmals gespielt, teilweise hat sie ihren Vater im 3. Schuljahr kennengelernt (meist wusste er damals jedoch nicht wer sie ist), würde sie aber auch so spielen, dass sie ihn noch nicht persönlich kennt (sie würde aber versuchen ihn kennen zu lernen).

Was würden das Team und der zukünftige Papa zu der Dame sagen
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Fragen und Antworten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Okt 11, 2013 7:04 am

Hallo Cass!

Tut mir leid, dass du warten musstest. Deine Charakteridee hört sich gut an, wie ich finde, allerdings ist es bei uns nicht gestattet, Buchcharakterverwandschaften auszuspielen, die so nie in den Büchern oder Filmen statt gefunden haben. Wenn wir dies einmal erlauben würden, müssten wir das jedem erlauben und das wollen wir eigentlich vermeiden. :/
Am Ende hätte Harry fünf Cousins und Cousinen und zwei Geschwister; das würde die ganze Storyline verändern, da er ja eigentlich alleine bei den Dursleys aufgewachsen ist etc.
Du kannst dich gerne noch in unserem Forum umschauen, wir haben auch ein paar Gesuche, vielleicht findest du ja trotzdem Interesse für einen neuen Charakter.

Liebe Grüße,
Luna <3
Nach oben Nach unten
Cass
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyFr Okt 11, 2013 4:16 pm

Leider habe ich erst mal kein Interesse an anderen Chars, sondern würde leiber meine Cass unterbringen. Ich kann verstehen, dass ihr sie nicht zulasst, ich kenne diese Bedenken und ich bin selbst gegen Verwandschaften, die meiner Meinung nach unlogisch sind (Geschwister von Harry, Kinder von Snape und so). Bei einem Lebemann wie Sirius früher war, denke ich allerdings, dass es nicht undenkbar wäre, wenn er eine Tochter hat.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Spielen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Nov 07, 2013 3:28 pm

Ehm ich hätte eine kurze aber wichtige Frage.
Hermine wurde wohl gelöscht und neu besetzt (so wie es aussieht) ... sie war vorher in dem Abteil, in dem auch mein Jaxi ist.
Sollte sie nicht dort weiter schreiben ... oder zumindest hätte irgendwer bescheid geben können ... immerhin wird sie in den letzten Posts ständig erwähnt ect.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Fragen und Antworten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Nov 07, 2013 3:50 pm

Hey Smile

Also, dass Hermine gelöscht wurde, hättest du auch auf der Blacklist sehen können... Wink
Das ist leider das Problem, wenn ein Charakter gelöscht wird, dass das vorige Play zunichte gemacht wird bzw. es schwer wird, wieder Anschluss zu finden. Da hinter unserer neuen Hermine eine ganz andere Person steckt und sie sie am Ende vielleicht noch anders reagieren hätte lassen, wäre dein Vorschlag auch schwer zu verwirklichen, da sie sich erst einmal hätte einlesen müssen und das wollten wir eigentlich nicht verlangen.
Jetzt gibt es eigentlich nur die Möglichkeit, dass du unabhängig von den vorigen Ereignissen weiterpostest und einfach nicht mehr erwähnst, was vorgefallen ist. Oder hast du eine andere Idee? Ist relativ unschön, wenn sich Charaktere eben löschen lassen. :/

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Nov 07, 2013 4:15 pm

Nun ja aber ich habe nun mal mit der Black-List an sich nicht wirklich etwas zu tun und schaue sie mir daher eher selten aus der Nähe an.

Ja das ist wirklich blöd gelaufen ... liest sich auch später ziemlich schlecht ...
Ne eine andere Idee habe ich nicht (und selbst wenn, wäre es jetzt eh zu spät ...) ~
Nur in anderen Foren, die ich kenne, war es Pflicht, sich einzulesen - zumindest bei so wichtigen Rollen (wozu in einem HP-RPG die Rolle der Hermine nun mal gehört)
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Fragen und Antworten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Nov 07, 2013 5:10 pm

Tut mir leid, dass das so gelaufen ist; nur wenn das Inplay erst einmal forgeschritten ist, wird es schwer, wirklich alles nachlesen zu lassen. :/ Und wenn wir es einmal anfangen, ist es auch blöd, mitten drin wieder damit aufzuhören.
Ich hoffe, dass der Anschluss im Inplay jetzt nicht zu sehr ein Ding der Unmöglichkeit für dich wird. :/
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Fragen und Antworten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyDo Nov 07, 2013 5:41 pm

Es wäre schon gut, wenn du dir die Blacklist ansiehst, denn das letzte Mal standest du auch mit drauf Wink Ansonsten gibt es eine solche Regelung in unserem Forum nicht, weil wir den Usern nicht vorschreiben wollen, wie sie zu spielen haben. Schließlich spielt nicht jeder Hermine gleich. Es wird am Wochenende sowieso einen neuen Plot geben, sodass dieses Problem hoffentlich aus der Welt geschafft werden kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Allison Reed
Journalistin - Orden des Phönix
Allison Reed

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
08.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Nov 09, 2013 8:46 pm

Ich habe eine Frage zu dem nächsten Plot...
In diesem steht ja das alle Ordensmittglieder davon Wind bekommen haben und sich dies alles genauer ansehen... Gillt das für JEDES Ordensmittglied oder nur für ausgewählte?
LG
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Fragen und Antworten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Nov 09, 2013 9:17 pm

Nicht für alle, dneke ich. Wenn du jedoch zu diesen gehören möchtest, postet du einfach beim Haus der Muggel. Ansonsten machst du da weiter, wo du weitermachen möchtest.
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Fragen und Antworten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySo Nov 10, 2013 10:26 am

Du musst ja nicht beim Plot mitmachen, das sind ja nur Vorschläge und sind nicht verpflichtend Smile
Nach oben Nach unten
Allison Reed
Journalistin - Orden des Phönix
Allison Reed

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
08.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySo Nov 10, 2013 1:31 pm

Danke für die schnellen Antworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor - Goldenes Trio
Harry Potter

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
11.11.13
Alter :
32

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Nov 11, 2013 6:48 pm

Hallo ihr Lieben. *wink* Smile
Ich hätte gerne die Rolle von Harry Potter übernommen.
Jedoch gibt es schon den Account und ein Steckbrief wurde von diesem User ja auch schon einmal erstellt.
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Very Happy
Ist Harry nun ein NPC und kann weitergegeben werden (Und ist es dem User überhaupt recht?) oder ist Harry nun fest in der Hand eines Spielers? Smile

Liebe Grüße,
Pia
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Fragen und Antworten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Nov 11, 2013 6:54 pm

Hallo!
Also bei Harry handelt es sich um einen NPC, also kann er weitergegeben werden. Wenn du Harry wirklich übernehmen willst, kann ich ja deinen Namen ändern und lösche den anderen Account. Oder du übernimmst den anderen Account einfach und ich schicke dir das Passwort per PN.

Alles Liebe Ginny
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor - Goldenes Trio
Harry Potter

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
11.11.13
Alter :
32

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Nov 11, 2013 6:56 pm

Hey. Smile
Juhu, dankeschön! Smile
Dann wäre es lieb wenn du den Account hier umbennen würdest wenn es für dich okay ist. Smile
Ich hoffe nur nicht, der NPC-Spieler ist dann sauer oder enttäuscht oder so. :----x

Vielen Dank dir. ^-^
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Fragen und Antworten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Nov 11, 2013 7:01 pm

Ach, das wird schon werden!
So, damit haben wir jetzt einen Harry Potter *-*
Freue mich schon *-*
Nach oben Nach unten
Harry Potter
Gryffindor - Goldenes Trio
Harry Potter

Anzahl der Beiträge :
21
Anmeldedatum :
11.11.13
Alter :
32

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Nov 11, 2013 7:06 pm

Okay! *freu und sich ans Ausfüllen des Steckis macht* e.e
Dankeschön. *o*
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Fragen und Antworten Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptyMo Nov 11, 2013 7:08 pm

Kein Problem! :3
Und viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
Jamie Epans

Jamie Epans

Anzahl der Beiträge :
5
Anmeldedatum :
14.12.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Dez 14, 2013 11:44 am

Hey,
Ich würde mich gerne mit einem Steckbrief hier bewerben, aber leider komme ich mit dem Code für die Vorlage nicht klar, da ich nicht weis wo ich etwas hinschreiben muss. Kann man den Code vielleicht irgendwie anders machen, so das man erkennen kann, wo etwas hin muss?
Lg Jamie
Nach oben Nach unten
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Fragen und Antworten Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten EmptySa Dez 14, 2013 11:51 am

Hallihallo und willkommen an Board! Smile

Eigentlich steht das schon in der Steckbriefvorlage drin, alles, was in den geschweiften Klammern steht muss rausgelöscht werden und dort hin kommt dann dein Text.
Beispielsweise steht in der Klammer "{Aussehensbeschreibung; enthalten sein sollen Haarfarbe, Statur, Augenfarbe, Kleidungsstil, Wirkung auf andere etc.; mindestens 500 Zeichen}" oder "{Dieser Text muss die Vornamen, den Nachnamen, evtl. die Bedeutung des Namens, das Alter, Geburtsort und -datum enthalten.}".
Das findet man eigentlich schnell, schaue doch noch einmal nach!
Code umschreiben ist nicht möglich, da er sonst zerstört wird und unsere Vorlage nicht mehr so aussieht. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen und Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Antworten   Fragen und Antworten Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Supportarea :: Gästebereich-