Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Harry James Potter Empty
BeitragThema: Harry James Potter   Harry James Potter EmptyDo Sep 26, 2013 6:49 am






Harry James Potter
Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind...


Who am I? Look in the mirror


Name: Harry James Potter
Mein Spitzname lautet "Potter". Selbst Lehrer wenden diesen Namen an. Ich denke das ist alles Gewöhnung, trotz allem ist mir "Harry" natürlich lieber.

Alter: * 31. Juli 1980

Geburtsort & -datum: Geboren wurde ich in Godric's Hollow. Meine Eltern James Potter und Lily Potter starben, als Voldemort sie in Godric’s Hollow aufsuchte und mit dem Avada-Kedavra-Fluch tötete. Ich war damals ein Jahr alt und wurde von meiner Tante Petunia Dursley aufgenommen. Diese ist verheiratet mit Vernon Dursley und die beiden haben einen Sohn in meinem Alter, Dudley Dursley. Die Dursleys und ich leben im Ligusterweg 4 in Little Whinging, Surrey. Die Dursleys haben für einen "Zauberer" wie mich nicht viel übrig.

Aussehen: "Ich habe auf der Stirn eine blitzförmige Narbe. Außerdem sagt man mir nach, dass ich die grünen Augen meiner Mutter habe. Ich habe strubbeliges, rabenschwarzes Haar, das am Nacken absteht, trage eine Brille und bin wohl sehr klein und schmal für mein Alter."

Mit seinen immer ungekämmt aussehenden schwarzen Haaren und seiner Narbe auf der Stirn ist er nicht besonders hübsch. Er braucht nicht nur eine Brille, sondern besitzt auch noch eine mit Klebeband geflickte. Statt schicker Klamotten trägt er das abgetragene und für ihn viel zu weite Zeug, das seinem Cousin nicht mehr passt.
In der Schule trägt er seine Schuluniform mit dem Löwen des Hauses Gryffindor auf seiner Brust. Seine grünen Augen sind denen seiner Mutter gleich, sein Lachen lässt ihn aber eher seinem Vater nach schlagen.


School's out - not yet


Jahrgang: 5.Klasse

Haus: Damals wusste ich, dass Slytherin kein gutes Omen sein kann, also entschloss sich der Sprechende Hut mich nach Gryffindor zu schicken.

Blutstatus: Halbblut
Ich bin Halbblüter. Meine Mutter Lily war wie meine beste Freundin Hermine, muggelstämmig.
Mein Vater James Potter hingegen stammt aus einer Zaubererfamilie.

Zauberstab: Stechpalmenholz, Phönixfeder, 11 Zoll, federnd, verschwistert mit Voldemorts Zauberstab

Belegte Fächer und Wahlfächer: Verteidigung gegen die dunklen Künste, Verwandlung, Zaubertränke , Wahrsagen und Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst, Kräuterkunde, Astronomie und Geschichte der Zauberei

Lieblingsfächer: erteidigung gegen die dunklen Künste und Verwandlung

Hassfächer: Zaubertränke und Wahrsagen


Family's Information



Vater:
James Potter | Reinblüter | * 27. März 1960 | † 31. Oktober 1981
Meine Eltern konnte ich nie kennen lernen. Voldemort nahm sie mir, als ich gerade mal 15 Monate alt war.

Mutter:
Lily Potter geb. Evans | muggelstämmige Hexe | * 30. Januar 1960 | † 31. Oktober 1981
Meine Eltern konnte ich nie kennen lernen. Voldemort nahm sie mir, als ich gerade mal 15 Monate alt war.

Sonstige:
Sirius Black | Reinblüter | * 1959
Sirius nimmt seine Aufgabe als mein Pate auch nach James' und Lilys Tod und seiner Inhaftierung in Askaban ernst. Weil er weiss, dass der eigentliche Verräter von meinen Eltern unerkannt in meiner unmittelbarer Nähe war, brach er in seiner Animagusgestalt aus Askaban aus. Er konnte seinen früheren Freund Remus Lupin, mich und schließlich auch Albus Dumbledore davon überzeugen, dass er unschuldig in Askaban gefangen saß. Da er aber seine Unschuld nicht offiziell beweisen konnte, musste er erneut untertauchen. Dies gelang ihm mit Hilfe von mir. Man könnte sagen, dass Sirius ein Vaterersatz für mich dar stellt.


Take a look closer


Charakter:
Man sagt ich sei ein gutherziger Mensch. Alles was ich bisher erlebte, formte mich. Dass meine Eltern direkt starben, nahm mir meine Lebenskraft; trotz allem weiß ich dass sie mich immer lieben werden. Ich kämpfe für das Gute und sehe in jedem Übel noch das Beste.
Außerdem sagt man, ich sei ein sehr mutiger Mensch. Ich überlebte die Pest und siegte über sie. Seit dem letzten vergangenen Jahr weiß ich jedoch, dass Voldemort zurück ist und ich stehe als Lügner da. Da ich die Wahrheit kenne, werde ich immer für sie kämpfen. Der Tod meiner Eltern sollte nie umsonst gewesen sein.
Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch, warum sollte ich auch nach all meinen Erlebnissen die Unwahrheit sagen?


5 Dinge, die du magst:
»seine besten Freunde
»Quidditch
»Der Honigtopf
»Ferien bei Ron
»Zauberschach


5 Dinge, die du nicht leiden kannst:
»dunkle Zauberkünste
»Dementoren
»Lord Voldemort
»Severus Snape
»Zaubertrankunterricht


Stärken:
»Patronus Zauber
»Kampfgeist
»Durchsetzungsvermögen
»Stärke
»Eigener Wille


Schwächen:
»Zaubertränke
»Geschichte der Zauberei
»Stur
»Umgang mit Mädchen
»Gefühlschaos
»Ferien im Ligusterweg


Lebenslauf: Ich lese euch nun eine Erzählung über mich vor, die meine beste Freundin Hermine über mich verfasst hat

Harry James Potter war der Sohn von Lily und James Potter, selbst einst Schüler von Hogwarts und vorzügliche Zauberer, die beim Versuch Voldemort aufzuhalten, von diesem ermordet wurden. Harry sprach Parsel, ein Stück Macht, das beim Todesfluch von Voldemort auf ihn überging, und war einer der wenigen, die keine Angst vor Voldemort zeigten und ihn bei seinem Namen nannten.
Der schmächtige Junge entwickelte sich nach und nach zu einem mutigen Zauberer, der allerdings manchmal sehr leichtsinnig sein konnte. Seine Impulsivität, das aufbrausende Temperament, geerbt von seinem Vater, gepaart mit Jähzorn brachte ihm viele Stunden Strafarbeit und Punktabzug ein. Seine Neugier hatte ihn oft in unangenehme Situationen gebracht. Wobei er der Meinung war, er würde den Ärger nicht suchen, sondern dieser ihn finden.
Meist sagte er, was er dachte, ohne an die Konsequenzen zu denken und stellte sich sämtlichen Gefahren, seien dies Aufeinandertreffen mit riesigen Spinnen, dreiköpfige Hunde oder biestige Schlingpflanzen. Ungeduld war eine seiner größten Schwächen.
Harry wuchs als Vollwaise in der Muggelfamilie seiner Tante Petunia und ihres Mannes Vernon Dursley auf. Dort war er so beliebt wie ein Hausschwamm. Zudem wurde er ziemlich traktiert und musste am Anfang in einem Schrank unter der Treppe schlafen. Während dieser Jahre wurde er oft von seinem Cousin Dudley verhöhnt und drangsaliert. Sein markantes Aussehen machte ihn in der Zaubererwelt zu etwas Besonderem, denn jeder der magischen Welt kannte die Bedeutung der gezackten Narbe auf der Stirn, mit welcher der Todesfluch ihn gezeichnet hatte. Harry hatte eindeutig die grünen Augen seiner Mutter und das Aussehen und die Figur seines Vaters geerbt. Wie auch bei diesem, gelang es Harry nie, seine verstrubbelten, dunklen Haare zu glätten.
Mit elf Jahren erfuhr er die Wahrheit über das Vergangene. Nachdem Harry alles zusammen mit seinem neuen Freund Hagris für sein erstes Schuljahr in der Winkelgasse gekauft hatte, kehrte er noch für ein paar Tage zu den Dursleys zurück, bevor er am 1. September mit dem Hogwarts – Express zur Schule fuhr. Im Zug lernte er Ron Weasley und Hermine Granger kennen, die, wie er, später dem Hause Gryffindor zugeteilt wurden und sich zu seinen besten Freunden entwickelten. In Gryffindor verspürte er Geborgenheit und erfuhr zum ersten Mal das Gefühl gemocht zu werden. Als Professor McGonagall ihn beim unerlaubten Fliegen erwischte, machte sie ihn zum jüngsten Sucher seines Hauses.
Auch mit Draco Malfoy und seinen Kumpeln Crabbe und Goyle machte er nähere Bekanntschaft, welche er aber nicht weiter vertiefen wollte, denn Draco Malfoy entwickelte sich immer mehr zu Harrys Erzfeind. Den Hass, der Professor Snape ihm entgegenbrachte, konnte er nicht verstehen. Gegen Ende des ersten Schuljahres gelang es Harry abermals Lord Voldemort, der versuchte mit Hilfe des Steines der Weisen zurück zu einem eigenen Körper und an seine ehemalige Macht zu gelangen, in die Schranken zu verweisen.
Im zweiten Schuljahr kämpfte Harry mit Hilfe von Hermine und Ron am Ende des Jahres gegen einen Basilisken, der von Tom Riddle – dem späteren Lord Voldemort - aus der Kammer des Schreckens entlassen wurde. Tom Riddle konnte allerdings nur handeln, weil Ginny Weasley, die Schwester von Ron, seinen alten Taschenkalender, den sie zwischen ihren Schulbüchern fand, als eine Art Tagebuch nutzte. Professor Gilderoy Lockhart, ein Autor vieler bekannter Bücher der magischen Welt, versuchte den Ruhm für die Beseitigung des Basilisken zu ernten und fiel seinem eigenen Vergessensfluch zum Opfer.
Im dritten Schuljahr lernte Harry seinen Paten Sirius Black kennen, der für eine Tat von Peter Pettigrew unschuldig zwölf Jahre lang im Zauberergefängnis Askaban gesessen hatte. Dann gelang Sirius von dort die Flucht und er versuchte alles zu klären und seinen Namen rein zu waschen. Professor Lupin brachte Harry bei, den Patronus - Zauber zu nutzen, um sich vor Angriffen der Dementoren zu schützen, die auf der Suche nach Sirius die Gegend unsicher machten. Immer wieder brach Harrys Ungeduld hervor, als der Zauber nicht auf Anhieb funktionierte. Letztendlich stellte sich jedoch heraus, dass Harrys Patronus die Gestalt eines Hirsches hatte, in den sich, wie Harry wusste, sein Vater als Animagus verwandelte.
Einige Male schlich er dank der Karte des Rumtreibers aus dem Schloss. Am Ende des Jahres half Harry Sirius, seinen guten Ruf wieder herzustellen, nachdem dieser ihm alles erklärt hatte und auch Peter Pettigrew vor seinen Augen enttarnt wurde. Leider musste Sirius mit Hilfe von Harry und Hermine fliehen, weil Cornelius Fudge das ganze Drama nicht begriff. Nebenher retteten die beiden Schüler dem Hippogreif Seidenschnabel das Leben, weil sie Sirius mit ihm fliehen ließen. Sirius wurde zu Harrys wichtigster Bezugsperson außerhalb von Hogwarts.
Im vierten Schuljahr besuchte er mit den Weasleys die Quidditch - Weltmeisterschaft und traf dort auf eine Horde vermummter Gestalten, die auf dem Campingplatz nach dem Spielende ihr Unwesen trieben.
Er musste als jüngster Teilnehmer unfreiwillig im Trimagischen Turnier mitwirken, da ihn Barty Crouch jun. reingeschmuggelt hatte, indem er Harry für eine vierte Schule antreten ließ. Allerdings kam diese Tatsache erst wesentlich später ans Licht.
Während des Turniers musste Harry mit einem ungarischen Hornschwanz kämpfen, um ein goldenes Ei zu holen. Dieses verbarg ein Rätsel und enthielt entscheidende Hinweise zur zweiten Aufgabe des Turniers. Die dritte Aufgabe, ein Irrgarten, schien die Leichteste zu sein. Sie entpuppte sich jedoch nicht nur durch die verschiedensten Hindernisse als sehr heikel. Der Trimagische Pokal wurde von Crouch jun. zu einem Portschlüssel verhext, der denjenigen zum Friedhof in Little Hangleton brachte, der ihn zuerst berührte. Harry und Cedric Diggory berührten gleichzeitig den Pokal und kurz darauf fand Cedric durch Peter Pettigrews Hand den Tod.
Nachdem Peter Cedric getötet und Harry gefesselt hatte, braute er in einem großen Kessel einen Trank, der Voldemort einen Körper und seine Macht zurückgeben sollte. Hierfür entnahm er Knochen von Voldemorts Vater aus dessen Grab und schnitt sich die Hand ab, da Fleisch benötigt wurde. Zum Schluss gab er etwas Blut eines Feindes hinzu - von Harry Potter. Es stellte sich heraus, dass Voldemort dadurch fähig war, Harry zu berühren. Der Dunkle Lord war auferstanden und sammelte seine Helfer um sich.
Harry musste das ganze Geschehen beobachten und auch daran teilhaben, ohne dass er etwas dagegen tun konnte. Durch weitere seltsame Ereignisse gelang Harry die Flucht nach Hogwarts und er berichtete alles Professor Dumbledore.
Niemand glaubte Harry, somit floh er zum Grimmauldplatz, dem geheimen Treffpunkt des Ordens und traf zum ersten Mal nach einem langen Sommer wieder auf seine besten Freunde Ron und Hermine.


Avatarperson: Daniel Radcliffe

Spielername: Jana Smile

Regeln gelesen und damit einverstanden? Ja

Charakter-, Steckbrief-, Setweitergabe?: Nein ^^



Und hier noch ein Zitat

Sich anzustrengen ist wichtig, aber es gibt etwas was noch wichtiger ist. Ihr müsst immer an euch glauben. Ihr müsst es mal so betrachten: Sämtliche großen Zauberer der Geschichte waren am Anfang nichts anderes als das was wir heute sind: Schüler. Und wenn die es schaffen konnten, können wir das auch!


BY [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Harry Potter am Do Sep 26, 2013 12:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 

Harry James Potter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Harry James Potter
» Harry Potter RPG
» Your Harry Potter
» Harry Potter - a new Chapter.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-