Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Look behind the false smile and the scars to see who I really am

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Look behind the false smile and the scars to see who I really am Empty
BeitragThema: Look behind the false smile and the scars to see who I really am   Look behind the false smile and the scars to see who I really am EmptyDo Sep 26, 2013 6:28 pm

Dunkler Dezembermorgen, es waren noch genau vier Tage bis zum heiligen Abend. Doch auch in der weihnachtszeit war man in diesem übergroßen Schloss nicht von Ruhe umgeben. Wäre ja auch idiotisch gewesen dies anzunehmen bei mehreren tausend Schülern, die alle das Fest herbeisehnten und bis dahin allerlei zu besprechen hatten. Trotz diesem Lärm um sie herum schließ Penelope McDiamond noch. Sie hatte ihre vier Wände mit voller Absicht schalldicht gemacht, damit durch die massiven Kerkerwände auch kein Geräusch zu ihr durchdrang. Es war gerade einmal neun Uhr - also viel zu früh zum aufstehen in den Ferien als es an der tür klopfte. Erst zarghaft, dann heftiger. Dies nahm Lope nur mit halben Ohr wahr und ignorierte es konsequent. Ihre Kollegen würden den Kamin nehmen um ihr etwas wichtiges mitzuteilen, der dunkle Lord ihren Unterarm und die Schüler konnten froh sein, wenn sie noch an einem Stück aus den Ferien kamen, wenn sie sie weiter nervten. Erst als die Tür geöffnet wurde schrack sie hcoh. Es gab genau zwei Menschen außer ihr selbst die das Passwort zu ihren Räumen kannten. Und das waren ihre Kinder. Schnell wickelte sie sich in einen Morgenmantel, und lief richtung Wohnzimmer. Dort stand Jan, 1.79 groß und mit einem recht vorsichtigen Gesichtsausdruck und Joy, 1.59 groß und mit verschränkten Armen. "Mum! Jan hat..." doch weiter kam Joy nicht, da Penelope sie mit einem Blick zum schweigen brachte, der selbst den noch so rebellischen Gryffindor Schülern das grinsen aus dem Gesicht wischte. "Mr. und Ms. McDiamond. Ich erinnere mich ihnen mitgeteilt zu haben, dass sie nur im äußerstem Notfall hier her kommen dürfen. Liegt etwas vor, was ein Notfall ist?", streng blickte sie von einem zum anderen. Jan schüttelte sofort den Kopf und verdrehte die Augen in Richtung seiner schwester und Joy biss sich auf die Lippe und schüttelte nun ebenfalls den Kopf. "Dann seht zu das ihr in euren Gemeinschaftsraum kommt. Ich bin sicher ihr habt noch nicht alle Hausaufgaben erledigt. Husch." bedeutete sie ihren Kindern hinaus zu gehen, was sie auch sofort taten. Kinder...
In diesem Moment schmerzte ihr Linker unterarm.
Nun aber schnell.
In Windeseile hatte sie ihren Schlafanzug aus- und ihren schwarzen Umhang angezogen. Die Haare noch schnell hochstecken und Hohe Schuhe tragen und schon war sie unterwegs zum Malfoy Manor.
Dort angekommen betrat sie die Villa ohne zu zögern und fand sich zielsicher im Salon wieder, wo der hohe Trohn stand. Sie schritt langsam mit gesenkten Kopf zum dunklen Lord, ließ sich vor ihm auf die Knie nieder, ihre Beine berühten unter ihrem Kleid den kalten Mamor boden und sie bekam eine Gänsehaut. Dann drückte sie die Lippen auf den schwarzen Umhangsaum des Meisters und blieb weiterhin Knien. "Ihr habt gerufen, mein Lord?"
sie war nun schon etwas länger Todesserin und wusste was erwartet wurde. nicht das sie es je anders gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
 

Look behind the false smile and the scars to see who I really am

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-