Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icarus McKee
Todesser
Icarus McKee

Anzahl der Beiträge :
23
Anmeldedatum :
15.09.13

Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft! Empty
BeitragThema: Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!   Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft! EmptySa Okt 26, 2013 4:40 pm






Searching for you
!


Charakter sucht...


Name:  Icarus McKee

Alter: 38

Charakterbeschreibung: 
 Icarus  pflegt sein Image als Todesser und Voldemort Unterstützer. Er ist ehrgeizig und ein talentierter Zauberer mit schneller Auffassungsgabe,aber  mit seiner Faulheit und  Leichtlebigkeit steht er sich oft selber im Weg. Ohne seine Frau und seine Familie hätte  in seinem Leben wenig bestand.Er ist wechselhaft und launisch,   hat aber auch viel Geduld und Humor. Ihn bringt wenig aus der Ruhe, und er geht jeden Tag mit einer ihm angeborenen Gelassenheit an, die man entweder beruhigend oder  nervtötend finden kann. Er ist ein Glückspilz und stolz darauf. Er hat zwar einen Zypressen Zauberstab, der für Edelmut steht, auch wenn er  seinen Edelmut in seinem bisherigen Leben eher selten gezeigt hat. Auch wenn er Sachen selber nie sehr schwer nimmt ,hat er viel Mitleid mit anderen, und ein gutes Herz. Es gibt wenig was ihm Angst macht, und er ist ein absoluter Optimist. Nur wenn es um seine Frau und seine Kinder  geht wird er vorsichtig. Er liebt nichts auf der Welt mehr als seine Kinder, und würde alles tun, um sie zu beschützen.
Avatar: Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft! 27-90



... den Gesuchten


Name: Jonah McKee ( Name is änderbar)

Alter: 17

Charakter: Jonah ist ein vorbildlicher Slytherinschüler. Er denkt nicht immer nach bevor er handelt und ist oft  aufbrausend und rebellisch. Er hat wenig Geduld, insbesondere mit seinen  jüngeren Schwestern und  gibt  selten nach. Er ist ein  begabter Schüler, auch wenn er oft lieber Blödsinn macht als  zu lernen.

Beziehung zum Gesuchten: Jonah   hat wenig respekt vor seinem Vater und die beiden streiten oft. Zu seiner Mutter  hat er allerdings ein sehr gutes Verhältnis

Avatarvorschlag: Shiloh Fernandez oder Alexander Koch




I feel something so right
Doing the wrong thing



Nach oben Nach unten
 

Schatz, ich habe die Kinder geschrumpft!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Characters :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Die vermissten Helden-