Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Todesser gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valerie McKee
Hexe
Valerie McKee

Anzahl der Beiträge :
8
Anmeldedatum :
30.10.13

Todesser gesucht  Empty
BeitragThema: Todesser gesucht    Todesser gesucht  EmptySa Nov 02, 2013 4:47 pm






Searching for you
!


Charakter sucht...


Name: Valerie McKee

Alter: 37

Charakterbeschreibung: Nun, wie beschreibe ich meinen Charakter? Die meisten sagen, wenn sie meinen Namen hören zuerst, dass ich selbstbewusst bin. Ich trete als Reporterin natürlich sehr selbstsicher und selbstbewusst auf, das ist mein Job und es ist eine sehr gute Eigenschaft wie ich finde. Ich bin recht vernünftig und das ist als Mutter auch quasi mein Job. Wenn ich nicht vernünftig bin, wer ist es dann? Energisch kann ich auch sein, das hab ich mit der Zeit gelernt und schon damals an meinem Vater geübt, der das gar nicht cool fand. Ich weiß mich durchzusetzen und das wissen meine Kinder. Mit mir zu streiten ist nicht zielbringend. Ich weiß ziemlich genau was ich will und meistens dann auch das es genauso umgesetzt wird. Ich kann sehr charismatisch sein, diese Fähigkeit baue ich in meinem Job immer weiter aus. Ich habe natürlich nicht nur positive Eigenschaften sondern auch eine Menge negative. Der größte Fehler an mir ist wohl mein Dickkopf, wenn ich etwas will, dann will ich es und man bekommt mich nicht davon weg. Auch wenn man es mir nicht ansieht ich bin sehr sensibel, das weiß vor allem mein Mann – nein, es weiß fast nur mein Mann, mein Bruder noch, aber sonst niemand. Es ist auch die Eigenschaft die ich am meisten hüte. Ich bin zu perfektionistisch und bin fast nie mit mir zufrieden.

Avatar: Penelope Cruz


... den Gesuchten


Name: Eric O`Nelly (der Name ist änderbar)

Alter: 37

Charakter: Eric ist ein ebenso starker Charakter wie auch seine Schwester. Er weiß sehr genau was er will und will es sofort umgesetzt wissen. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Valerie, der sich mit den Jahren zwar etwas zurückgebildet aber nie verloren hat. Er ist inzwischen selbst verheiratet und hat einen stolzen Sohn und eine zwei Jahre jüngere Tochter (Das ist änderbar). Er ist kurz nach seiner Schule schon den Todessern beigetreten ist. Auch wenn die Zwillinge ihre eigenen Familien haben, haben sie noch immer Kontakt zueinander. Er versteht Valeries Entscheidung sich nicht dem dunklen Lord anzuschließen nicht, aber er respektiert diese Entscheidung. Mit Valeries Kindern kommt er eher weniger gut klar, auch wenn er sie kaum zu Gesicht bekommt.

Beziehung zum Gesuchten: Er ist Valeries Ziwllingsbruder

Avatarvorschlag: Ich würde Milo Ventimigla oder Matt Bomer vorschlagen (letzteres wäre mein Favorit)



Und hier noch ein Zitat
You and I are flesh and blood.
I'm always going to be there for you;
even if it's only as an obstacle for you to overcome.
Even if you do hate me.
That's what big brothers are for.



Nach oben Nach unten
 

Todesser gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sympahtischer Todesser sucht Ehefrau!
» (Gute) Stief- schwester und -tochter gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Characters :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Die vermissten Helden-