Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 You'll be the one I wont forget

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Isaac Delos
Orden des Phönix
Isaac Delos

Anzahl der Beiträge :
66
Anmeldedatum :
29.10.13

You'll be the one I wont forget Empty
BeitragThema: You'll be the one I wont forget   You'll be the one I wont forget EmptyFr Nov 08, 2013 8:01 am






You and I
we are like night and day ;; like summer and winter ;; like sweet and sour ;; like black and white ;; like a wolf and a lion


Charakter sucht...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Isaac Alexander Delos
Alter:
22 Jahre
Charakterbeschreibung:
Isaac ist frech, charmant, humorvoll und das aller wichtigste an ihm ist wohl seine geheimnisvolle, unnahbare Seite. Isaac ist kein Mann großer Worte, auch wenn er mit Worten durchaus sehr gut umgehen kann. Er spiel gerne mit ihnen, stiftet gerne verwirrung und weiß auch mit Sarkasmus und Ironie außerordentlich gut umzugehen. Er ist niemand, den man lange für die gleiche Sache begeistern kann, das trifft auch auf Frauen zu, allerdings macht der ehrliche Zauberer kein besonders großes Geheimnis daraus. Taktvoll ist er dabei zwar nicht immer, aber Isaac kann auch mit Niederlagen umgehen.
Avatar:
Daniel Sharman


... den Gesuchten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Name:
Timber Mayfall
Alter:
20-22 Jahre
Charakter:
Timber ist das pure Leben und scheinbar stets gut gelaunt. Die junge Hexe weiß genau was sie will - und wie sie es bekommt. Sie ist clever, hübsch und talentiert, drei Eigenschaften die sie vermutlich zu einem der begehrtesten Mädchen ihres Jahrgangs macht, allerdings ist Timber jemand, der nach Herausforderungen sucht, auch was Männer betrifft. Isaac passt da recht gut in ihr Beuteschema, vor allem weil auch Isaac tief im inneren einen weichen Kern versteckt, genau wie sie es tut.
Schwächen lässt Timber ungerne zu, immerhin wurde sie so erzogen, weswegen auch ihre wahren Gefühle eher auf der Strecke bleiben, was für einen emotionsgeladenen Menschen wie sie gar nicht mal immer so einfach ist.
Beziehung zum Gesuchten:  
Timber und Isaac begegnen sich zum ersten Mal im Hauptquartier des Ordens. Promt geraten die beiden in ein angeregtes Gespräch und stellen für sich fest, dass der andere eigentlich ganz interessant ist, allerdings gilt Isaac als absoluter Aufreißer und Timber eher als Prüde und wählerisch, eine Kombination, die eigentlich nicht so besonders gut passt. Allerdings werden die beiden zu Partnern und haben so die Chance mehr über einander heraus zu finden.
Das wichtigste ist für Isaac dabei, dass es Timber kein bisschen zu stren scheint, dass er ein Werwolf ist, ganz im Gegenteil, es scheint sie sogar zu faszinieren.
Avatarvorschlag:
Am liebsten Crystal Reed, da diese aber schon vergeben ist wäre Holland Roden die zweite Wahl!

ANMERKUNGEN Der Name Timber wird noch nirgends erwähnt, weswegen der Namen gerne verändert werden darf, es sollte nur kurz bescheid gegeben werden. Bei der Avatarperson hätte ich allerdings gerne Vetorecht, also bitte erst Nachfragen, bevor ihr sie einfach ändert!



It's going down
I'm yelling timber ;; You better move, you better dance ;; Let's make a night, you won't remember ;; I'll be the one, you won't forget


BY [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] @ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Feli
Gast
Anonymous


You'll be the one I wont forget Empty
BeitragThema: Re: You'll be the one I wont forget   You'll be the one I wont forget EmptySa Nov 09, 2013 10:14 am

Heyyy =D

würde timber sehr, sehr gerne erstellen^^ überlege mir schon länger, auch ins forum einzusteigen, brauchte nur noch einen zusätzlichen anreiz, den ich durch timber jetzt habe Smile 

Also, soll ich sie erstellen?
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
You'll be the one I wont forget Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

You'll be the one I wont forget Empty
BeitragThema: Re: You'll be the one I wont forget   You'll be the one I wont forget EmptySa Nov 09, 2013 10:17 am

Ich bin zwar nicht Isaac, aber als Mitglied des Teams kann ich nur für das ganze Forum sprechen, dass wir uns über ein weiteres Mitglied freuen. Besonders, wenn ein Gesuch dabei übernommen wird. Isaac wird sich sicherlich freuen!

LG Ginny
Nach oben Nach unten
Isaac Delos
Orden des Phönix
Isaac Delos

Anzahl der Beiträge :
66
Anmeldedatum :
29.10.13

You'll be the one I wont forget Empty
BeitragThema: Re: You'll be the one I wont forget   You'll be the one I wont forget EmptyMi Nov 13, 2013 5:47 pm

Tut mir leid, ich hatte das Wochenende über nen Lehrgang und Anfang dieser Woche viel vom Studium am Hut. Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn du Timber übernehmen würdest (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




You'll be the one I wont forget Empty
BeitragThema: Re: You'll be the one I wont forget   You'll be the one I wont forget Empty

Nach oben Nach unten
 

You'll be the one I wont forget

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Archiv :: Vergangenes Outplay-