Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Steckbrief von Jolene DeLaurentis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jolene DeLaurentis

Jolene DeLaurentis

Icon :
Steckbrief von Jolene DeLaurentis Anigifop9btezrk5
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
13.11.13
Alter :
27
Ort :
Hogwarts

Steckbrief von Jolene DeLaurentis Empty
BeitragThema: Steckbrief von Jolene DeLaurentis   Steckbrief von Jolene DeLaurentis EmptyMi Nov 27, 2013 6:37 pm


Be yourself always, there is no one better.



That's me.

{Mit vollem Namen heiße ich Jolene Alison Maya Isabella DeLaurentis. Übersetzt heißen Jolene, die Hübsche, Alison, die von gehobener Art, Maya, die Strahlende und Isabella, die ewig Schöne. Ich bin am 29.10.1996 in London geboren.}



Nobody`s perfect.


Look into mirrow

{Ich bin eine junge, sehr attraktive junge Frau. Meine braunen Haare trage ich immer offen, mit großen Locken. Ich habe die Augen meiner Mutter. Sie sind grün mit wenig braun darin. Ich trage meistens neue, aber dennoch zeitlose Klamotten, diese haben öfters sehr viel schwarzes Leder dabei, aber ansonsten bin ich eher ein farbenfroher Mensch. Ich wirke auf sehr viele anziehend, weshalb ich es auch gewöhnt bin, angestarrt zu werden. }


DeLaurentis


Family tree

{Meine Familie bestand schon immer aus reinblütigen Zauberern, weshalb auch ich ein Reiblut bin. Ich bin die einzige Tochter von Jill DeLaurentis und James DeLaurentis. Ich habe eine Cousine, mütterlicherseits, aber diese habe ich sehr lange nicht mehr gesehen. Da meine Eltern beide sehr viele Geschwister haben, hab auch ich viele Tanten und Onkeln. Ich bin stolze 17 Jahre alt und gehe ins Haus Hufflepuff. Ich bin zur Zeit noch auf Suche nach einem Job, also kann ich das noch nicht sagen.Ich habe sehr viele Freunde und wenn ich euch die jetzt aufzähle, dann müsst ihr lange warten. }


Zitat


Magical Facts

{Ich bin im 7. Jahrgang im Haus Hufflepuff. Ich bin eher neutral, aber ich bin auf gar keinen Fall auf der dunklen Seite der Magie. Wie meine ganze Familie bin ich ein reinblütiger Zauberer. Ich liebe die Fache VGDDK, Verwandlung, Kräuterkunde, Atronomie, Wahrsagung und Geschichte. Ich bin ein typischer Zauberer, der mit allen Fächern klar kommt, aber auch ich kann mal richtig schlecht gelaunt in den Unterricht kommen. Mein Irrwicht sind diese riesigen Spinnen. Mein Patronus ist der Jaguar. Im Nergeheb sehe ich eine glückliche harmonische Familie und ein glückliches Leben. Wenn ein Dementor in meiner Nähe ist, heißt es immer gute Gedanken fassen.  }


Inside me

{Ich bin eine sehr freundliche, aufgeschlossener Mensch, der in den meisten das gute sieht. Ich kann und will nicht unhöflich sein, aber manchmal kann ich so ausrasten, dass mir auch mal die Hand ausrutscht, aber da muss was sehr schlimmes passieren. Für meine Freunde bin ich immer da, egal was passiert. Ich würde mich sogar selber in die "Scheiße" reiten, damit mein Freund die abgemilderte Strafe bekommt. Aber wie jeder hab auch ich eine etwas arrogante, rachsüchtige Seite. Wenn sich jemand meinen Zorn eingehandelt hat, dann bekommt er es irgendwann doppelt so hart zurück. Ich weine nicht schnell, denn Tränen sind verschwendete Zeit. }






Zitat


Timeline

Ich wurde am 29.10.1997 in London geboren. Meine Eltern waren beide sehr stolz und liebten mich über alles. Aber die meiste Zeit wuchs ich bei meiner Tante auf, da meine Eltern beide sehr viel reisten und oft sogar mehrere Monate nicht da waren. Meine Tante und ich verstanden uns immer super und sie wollte erst das ich auf Beauxbatons gehe, da sie selbst dahin gegangen ist. Ich entscheid mich dann doch für Hogwarts. Ich kam ins Haus Hufflepuff, indem ich mich bis heute sehr wohl fühle. Ich habe auch viele Freunde in Ravenclaw und Gryffindor. Als ich meinen ersten Zauber anwendete, war ein Verwandlungszauber, hatte ich drei Wochen lang einen grünen Ausschlag, seitdem hatte ich mit geschworen, dass ich immer eine der besten sein wollte.  


Selena Gomez | Isabelle, 16 | ja, hab ich | eher unwahrscheinlich
Nach oben Nach unten
Ginny Weasley
Gryffindor - Admina
Ginny Weasley

Icon :
Steckbrief von Jolene DeLaurentis Anigifz34wjmp9rk
Anzahl der Beiträge :
139
Anmeldedatum :
04.09.13
Alter :
25

Steckbrief von Jolene DeLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Jolene DeLaurentis   Steckbrief von Jolene DeLaurentis EmptySo Dez 01, 2013 3:52 pm

Erst einmal herzlich Willkommen bei uns im 'Flamed'!

Zum Anfang: Ich finde es toll, dass du eine Hufflepuff machst. Davon gibt es immer ziemlich wenige..

Es gibt jedoch noch ein paar Punkte, die du ausbessern musst, bevor ich dich annehmen kann.

1. Deine Aussehensbeschreibung ist zu kurz. Wir haben ein Länge von 500 Zeichen festgesetzt, du brauchst also noch ein paar Zeichen. Vielleicht schreibst du einfach noch etwas über die Statur von Jolene oder ihre Hautfarbe..

2. Mit Beruf bei der Familie war nicht der Job, das Alter und das Haus von Jolene, sondern der ihrer Familienmitglieder. Als Schülerin ist es ja klar, dass sie noch keinen Job hat, das Alter erwähnst du bereits im Text und das Haus von Jolene wird in Magical Facts erwähnt. Ändere das bitte!

3. Welche Erinnerung spukt in ihrem Kopf herum, wenn ein Dementor in ihrer Nähe ist? Ein schrecklicher Streit? Ein Tod in der Familie? Erzähle das bitte ausführlicher.

4. Deine Charakterbeschreibung ist leider auch zu kurz. Dir fehlen noch etwa 400 Zeichen. Erzähle doch noch etwas mehr über ihre Schwächen, über ihre Stärken.

5. Mit Stärken und Schwächen sind charakterliche Schwächen gemeint. Es wäre schön, wenn du das änderst.

6. Du hast noch zweimal Zitat drin stehen. Es wäre gut, wenn du dir da noch etwas anderes ausdenkst.

7. Dein Lebenslauf ist ebenfalls um eine Wörter zu kurz. Erzähle etwas über die bisherigen Jahre in Hogwarts, damit bekommst du schon eine Menge mehr Wörter hin. Vielleicht spielt sie ja Quidditch, hatte vielleicht sogar schon einen Freund. Wie hat sie die Zeit bei ihrer Tante verbracht? Hat sie immer noch Kontakt? Wie hat sie die erste Fahrt nach Hogwarts erlebt? War sie aufgeregt?

Ich weiß, dass das eine ganze Menge ist, lass dich davon aber bitte nicht abschrecken! Smile

Alles Liebe Ginny ;*

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief von Jolene DeLaurentis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Characters :: Bewerbungen :: Fertig-