Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Faylinn Voltairé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Faylinn Voltairé

Faylinn Voltairé

Icon :
Faylinn Voltairé 2k6qn3qs
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
09.12.13

Faylinn Voltairé Empty
BeitragThema: Faylinn Voltairé   Faylinn Voltairé EmptyMo Dez 09, 2013 8:06 pm


IF I DIE YOUNG



That's me.

"Mein Name lautet Faylinn Voltairé, kein besonders ungewöhnlicher Name für eine gebürtige Irin wie mich. Faylinn bedeutet so viel wie 'anmutig' oder auch 'die anmutige Frau', ob das nun auf mich zutrifft lassen wir mal so dahin gestellt.
Ich bin 17 Jahre alt und geboren wurde ich am 21. Mai 1987 in Dublin, der Hauptstadt vor Irland. Meine Eltern zogen jedoch bereits kurz nach meiner Geburt nach England, um genau zu sein nach Godrics Hollow. Ich stamme aus einer Familie von Reinblütern, weswegen auch ich ein Reinblut bin."



JUST ANOTHER SHADE OF GREY


Look into mirrow

"Ich bin ca. 1,72m groß und glücklicherweise auch schon ausgewachsen in meinem Alter, diese Größe finde ich für mich recht passend. Ich bin eine recht zierliche, aber sportliche Person, man könnte sagen, dass man mit auf den ersten Blick weniger zutraut, als wirklich in mir steckt. Meine Haut ist - Gott sei dank - sehr pflegeleicht, denn sie ist von Natur aus sehr rein und hat einen angenehmen Porzellan Ton. Meine Augen sind  von einem wunderschönen blau-grün und fallen dank meiner dichten, langen und von Natur aus schon sehr dunklen Wimpern stets auf.
Meine dunkelbraunen Haare trage ich gerne offen, da sie in leichten Wellen fallen dank des Stufenschnitts, allerdings trage ich sie gelegentlich auch mal hoch gesteckt oder zusammen, je na Laune und anlass. Flechtfrisuren gefallen mir besonders gut.
Auf andere wirke ich oft sehr selbstsicher, offen und mit einer recht großen Klappe ausgestattet, allerdings bin ich ein sehr ehrlicher Mensch und sage sehr oft, was ich gerade denke, was vielleicht nicht immer taktvoll sein mag. Sonst falle ich recht häufig durch meinen Humor auf, oder auch mal durch meine etwas lautere Art."


BLOOD IS THICKER THAN WATER THEY SAID


Family tree

Meine Eltern heißen Cara und Donovan Voltairé und sind, genau wie ich, gebürtige Iren. Mein Vater ist 49 Jahre alt und im Ministerium angestellt, und zwar in der Abteilung für magische Unfälle und Katastrophen, während meine Mutter (47 Jahre) bei den Auroren tätig ist. Meine Familie besteht aus Reinblütern, was allerdings nicht bedeutet, dass ich wert darauf lege oder dergleichen, ich habe auch Freunde die Muggelstämmig sind oder Halbblüter. Mein Vater besuchte damals das Haus Ravenclaw, meine Mutter dagegen war wie ich im Haus Gryffindor untergebracht. Wenn man nun davon absieht, dass meine restliche Verwandtschaft in Irland lebt und ich noch nie jemanden davon kennen gelernt habe gibt es da noch meine kleine Schwester Alice, welche zwei Jahre jünger ist als ich, also 15 Jahre alt. Sie ist ebenfalls reinblütig, besucht aber das Haus Hufflepuff.
Ich komme eigentlich mit allen Mitgliedern meiner Familie sehr gut aus und sie sind mir alle sehr wichtig, weswegen ich immer ein Auge auf meine kleine Schwester habe, wenn wir in Hogwarts sind. Das nervt sie zwar manchmal, weswegen wir uns gelegentlich auch ein wenig streiten, im großen und ganzen streite ich mich aber eher selten, weder mit ihr, noch mit meinen Eltern.


I GOT THE MAGIC IN ME


Magical Facts

JAHRGANG 7. Klasse, und damit kurz vor dem Ende.
HAUS Gryffindor, wie eins meine Mutter, der ich recht ähnlich bin.
GESINNUNG Gut, und Mitglied der DA.
BLUTSSTATUS Reinblut, wie die meisten in meiner Familie.
LIEBLINGSFÄCHER VgddK, Zaubertränke, Zauberkunst
HASSFÄCHER Geschichte der Zauberei, Astronomie, Wahrsagen
IRRWICHT Ihre mit Blut überströmte kleine Schwester.
PATRONUS Panther, um ihn zu rufen erinnere ich mich an meinen ersten Tag in Hogwarts, als ich meinen besten Freund und meine beste Freundin kennen lernte.
NERHEGEB Im Spiegel sieht sie sich, zusammen mit ihrem besten Freund und zwei kleinen Kindern.
DEMENTORGEDANKE Ihr Dementorgedanke ist der Moment, als sie eines Nachts über die Straße lief und ein völlig betrunkener Mann auf sie zu kam, sie an die Wand drängte und begann sie unangenehm zu berühren. Es kamen zwar Rechtzeitig ein paar Passanten, aber dennoch war dieser Moment für sie so schrecklich, da sie sich so hilflos gefühlt hatte.


Inside me

{Charakterbeschreibung; mindestens 1000 Zeichen; achtet darauf, dass eurer Charakter nicht nur Stärken, sondern auch Schwächen hat.}






LET'S BE ALONE TOGETHER


Timeline

{Lebenslauf; mindestens 2000 Zeichen; beinhaltet Kindheit, Schulzeit in Hogwarts. Denkt an die erste Anwendung von Magie!}


EMMA STONE | DOLLY && 20 JAHRE | REGELN WURDEN GELESEN | AUF ABSPRACHE WEITERGABE MÖGLICH
Nach oben Nach unten
 

Faylinn Voltairé

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Characters :: Bewerbungen :: Unfertig-