Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 I'm in love with a fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Megan Jones
Hufflepuff
Megan Jones

Anzahl der Beiträge :
80
Anmeldedatum :
09.09.13

I'm in love with a fairytale Empty
BeitragThema: I'm in love with a fairytale   I'm in love with a fairytale EmptyDi Sep 10, 2013 8:39 pm





Searching for you


It’s a little bit about me


Name: Mein Name ist Megan Isobel Jones, aber ich weiß nicht ganz sicher, ob du ihn kennst. Tust Du aber wahrscheinlich dennoch, denn die meisten Leute kennen meinen Namen, ohne dass ich weiß, woher.

Alter:  Ich bin ein bisschen jünger als Du, um genau zu sein, bin ich jetzt 15 stolze Jahre alt. Mir macht das nicht wirklich viel aus, schließlich mag ich mein Alter eigentlich. Ich werde nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt, aber man nimmt mich schon relativ ernst und vor allem muss ich noch nicht für alles, was ich tue gerade stehen.

Charakterbeschreibung:  Ich bin eine Viertelveela und irgendwie bestimmt das ein bisschen mein Leben. Ich denke immer, die Leute mögen mich nur deswegen, aber eigentlich sollte ich es besser wissen. Ich kann meine Gabe aber auch ziemlich gezielt eisnetzen. Leider bin ich manchmal sehr impulsiv und kann leicht ausflippen. Ich bin auch nicht besonders mit Geduld gesegnet. Aber immerhin bin ich ein lebensfrohes Mädchen, das Abenteuer liebt. Leider bin ich auch etwas nachtragend und stur, aber ich lache gern und viel und eigentlich bin ich ein Mädchen zum Pferde stehlen.

Avatar: Manchmal sagen mir die Leute, dass ich ein bisschen wie Dove Cameron ausschaue, aber ich bin mir da nicht so ganz sicher. Aber vielleicht stimmte es ja doch. Ich sehe ihr ziemlich ähnlich. Wie ein Spiegelbild.


… and a little bit about you!


Name: Ich kann mich nicht mehr genau an Deinen Namen erinnern, aber ich bin auch nicht gerade mit einem riesigen Gedächtnis gesegnet. Vielleicht war es etwas wie Luke oder Hunter oder vielleicht etwas ganz anders. Ich weiß es nicht mehr so genau, magst Du mir nicht auf die Sprünge helfen?

Alter: Ich weiß nicht genau, wie alt Du bist. Vielleicht war es 16 oder 17 Jahre. Aber dass Du etwas älter bist als ich, das weiß ich noch. Aber ich habe halt vergessen, ob es ein Jahr war oder zwei.

Charakter: Dein Charakter… nun ja, was soll ich dazu schon groß sagen? Du bist wohl ziemlich neugierig, sonst würdest du ja nicht an mir interessiert sein. Und ein guter Freund. Ansonsten kann ich mich gar nicht mehr richtig an Deinen Charakter erinnern. Du bist wundervoll, aber das würde ich nie zugeben. Du weißt aber sicher besser als ich, wie Dein Charakter ist.

Avatarvorschlag: Vielleicht siehst Du ein bisschen aus wie Alex Pettyfer, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Vielleicht ähnelst Du ja auch Douglas Booth oder Jamie Campbell Bower mehr. Oder es war jemand ganz anderes.

This is what we are...

Unsere Beziehung: Ich habe Dich am ersten Schultag dieses Jahres am Bahnhof angerempelt, angefaucht und wie einen Deppen stehen lassen. Das war allerdings nicht unsere erste Begegnung. So etwas Ähnliches ist uns schon ein paarmal passiert. Leider habe ich Dich bisher immer ignoriert und nie sonderlich beachtet. Das liegt aber nur daran, dass es mich tierisch nervt, dass die meisten Jungen einfach nur in meiner Nähe sein wollen, weil sie sich wegen meiner Veela-Gene zu mir hingezogen fühlen, ohne zu wissen, wieso. Du allerdings bist anders. Du interessierst Dich wirklich für mich, für meinen Charakter. Ich brauche ewig, bis ich verstehe, dass Du wirklich das Mädchen hinter dem hübschen Gesicht möchtest, aber wenn Du es schaffst, meine Abwehr zu brechen, verliebe ich mich in Dich. Und Du stehst auch auf mich, irgendwann werden wir wohl ein Paar. Wie schnell das geht und vor allem, ob es ohne Probleme abläuft, werden wir ja noch sehen. Schließlich bin ich ziemlich stur und Du könntest zwischendurch einmal aufgegeben haben.

... and what we’ll be.

Letzte Informationen: Ich wünsche mir natürlich jemanden, der wirklich Interesse an dem Gesuch zeigt und nicht sofort wieder verschwindet. Ich bin derzeit, da ich noch nicht mit dem Studium angefangen habe, ziemlich viel online, was aber nicht heißt, dass ich deswegen jeden Tag posten müsste. Da richte ich mich immer nach meinem Partner. Genau wie bei der Postinglänge, das schwankt zwischen 1500 und 6000. Aber das wird. Zuletzt hoffe ich nur noch, dass sich schnell jemand für ihn findet, damit meine kleine Veela Megan nicht mehr ganz so allein ist.
Der Name ist natürlich frei wählbar, das angegebene sind nur Anregungen und müssen nicht beachtet werden. Genauso wie das Alter. Natürlich kann er auch 18 Jahre alt sein, nur bitte älter, und zur Schule muss er natürlich noch gehen. Da ist das Haus völlig freigestellt, auch wenn ich es mir als schwierig vorstelle, zu erklären, dass ein Slytherin sich für eine Hufflepuff interessiert. Für die Avaperson allerdings behalte ich mir ein Vetorecht vor, denn wenn mir die Person gar nicht gefällt, würde ich sie dann ungern für Megans Freund haben.

I kinda liked a girl I knew
I’m in love with a fairytale even though it hurts. ‘Cause I don’t care if I lose my mind, I’m already cursed. Every da we started fighting, every night we fell in love. No one else could make me sadder but no one else could lift me high above.




Zuletzt von Megan Jones am Mi Okt 16, 2013 11:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Allison Reed
Journalistin - Orden des Phönix
Allison Reed

Anzahl der Beiträge :
41
Anmeldedatum :
08.09.13

I'm in love with a fairytale Empty
BeitragThema: Re: I'm in love with a fairytale   I'm in love with a fairytale EmptyMi Sep 11, 2013 5:56 pm

Ich finde das Gesuch interesannt, könnte ich es mir reservieren? ^_^ (jaja ich weiß schon... kaum selbst mit dem Steckbrief fertig schon den nächsten Chara planen Wink)
LG
Nach oben Nach unten
Megan Jones
Hufflepuff
Megan Jones

Anzahl der Beiträge :
80
Anmeldedatum :
09.09.13

I'm in love with a fairytale Empty
BeitragThema: Re: I'm in love with a fairytale   I'm in love with a fairytale EmptyMi Sep 11, 2013 6:15 pm

Von mir aus gern. Jedenfalls merke ich dich vor. Sollte sich, bis du kannst, jemand anderes gefunden haben, stehe ich vor einem Problem. Very Happy wenn nicht, kriegst du ihn auf jeden Fall. (:
Nach oben Nach unten
http://clouds.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




I'm in love with a fairytale Empty
BeitragThema: Re: I'm in love with a fairytale   I'm in love with a fairytale Empty

Nach oben Nach unten
 

I'm in love with a fairytale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maybe I'm crazy, but love just happens
» The love of my life!
» What is this between brother and sister? Love?
» Vampire Diaries - Love sucks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Characters :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Die vermissten Helden-