Flamed
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP- RPG im 5. Schuljahr von Harry und seinen Freunden
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Maybe I'm crazy, but love just happens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna Lovegood
Ravenclaw - Admina
Luna Lovegood

Icon :
Maybe I'm crazy, but love just happens Lunagif2etw3vobjr
Anzahl der Beiträge :
124
Anmeldedatum :
04.09.13

Maybe I'm crazy, but love just happens Empty
BeitragThema: Maybe I'm crazy, but love just happens   Maybe I'm crazy, but love just happens EmptyDi Okt 01, 2013 5:52 pm






A little piece of


heaven
!


Luna sucht…

Name: Luna Lovegood

Alter: 14 Jahre alt

Charakterbeschreibung:  Luna wird von vielen als eigenartig, sonderbar, ja, sogar verrückt bezeichnet. Sie ist sehr verträumt, abergläubisch und auch ein wenig naiv, sie sieht die Welt in einem anderen Licht und aus einer anderen Perspektive, im Gegensatz zu den meisten ihrer Mitschüler. Sie entdeckt oftmals Details, die vielen anderen versteckt bleiben und ist auch sehr intelligent, weshalb sie dem Haus Ravenclaw zugeteilt worden ist. Luna liebt magische Geschöpfe, aber auch die Pflanzen, und verbringt viel Zeit auf den Ländereien von Hogwarts. Sie ist sehr zuverlässig und hilfsbereit und steht zu dem, was sie sagt. Sie ist von Harrys Aussagen überzeugt und tritt so auch Dumbledores Armee bei.

Avatar: Evanna Lynch


… Neville Longbottom

Name: Neville Longbottom

Alter: 15 Jahre alt

Charakter: Neville ist ein aufrichtiger, zuverlässiger und freundlicher Schüler, er hilft wo er kann und ist seinen Freunden gegenüber sehr loyal. Seine Sensibilität ist dabei auch nicht außer Acht zu lassen, er merkt, wenn es jemanden schlecht geht und nimmt sich aber auch einiges zu sehr zu Herzen. Er gehört dem Haus Gryffindor an, was an seinem Mut liegt, den er schon in seinem ersten Schuljahr zu Beweis gestellt hat.
Neville ist aber auch ein wenig tollpatschig und vergesslich, das Vergissmich, das er einst von seiner Großmutter, bei der er lebt, geschenkt bekommen hatte, hilft ihm trotz alledem nicht viel weiter.

Beziehung zum Gesuchten: Luna und Neville scheinen auf dem ersten Blick nicht viel gemeinsam zu haben, lässt man ihr gemeinsames Interesse für Kräuter, Pflanzen und Tiere außer Acht. Die beiden begegnen sich das erste Mal durch Harry, der im Laufe des Schuljahres Dumbledores Armee ins Leben ruft. Durch jene Treffen lernen sich Luna und Neville kennen, die beiden verstehen sich gut und sind diejenigen, die am Engagiertesten dabei sind. Sie freunden sich mit der Zeit an und bemerken, dass sie doch mehr gemein haben, als zuerst gedacht; Neville versteht Luna auf seine Weise, er findet sie nicht verrückt so wie die meisten ihrer Mitschüler und hat Spaß mit ihr. Luna schätzt ihn ebenso, sie sieht in ihm nicht nur den unsicheren, vergesslichen und mittelmäßigen Schüler, sondern einen Jungen mit großem Herz.

Avatarvorschlag: Matthew Lewis


Sonstiges

Ich würde mich sehr über einen Neville freuen, da er auch eine wichtige Figur in der DA und ein wichtiger Buchcharakter ist. Ich fände Luna und Neville als Pairing richtig passend und würde mich riesig freuen, wenn derjenige ebenso der Meinung ist. Smile
Natürlich muss aber kein Pairing daraus werden, wenn jemand Neville übernehmen will aber das nicht im Sinn hatte oder das nicht wollen würde, ich will schließlich niemanden zwingen; die Entscheidung liegt immer beim Spieler.
Wenn jemand Interesse hat, kann er dieses gerne hier kundtun, ich beiße nicht und wäre überglücklich darüber. <3


We’ve been

touching stars
I'll never lie to you and that's a fact but I'll never forget the way you feel right now, no way. Maybe I'm crazy, oh, it's crazy and it's true I know you can save me, no one else can save me now but you. As long as the planets are turning, as long as the stars are burning, as long as your dreams are coming true, you better believe it. And maybe I'm lonely that's what I qualified to be, but just one and only, one and only promise I can keep.


Nach oben Nach unten
 

Maybe I'm crazy, but love just happens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» The love of my life!
» I'm in love with a fairytale
» What is this between brother and sister? Love?
» Vampire Diaries - Love sucks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flamed :: Characters :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Die vermissten Helden-